Hallo Zusammen!
Ich fühle mich seit ungefähr 2 Wochen oftmals sehr müde und schlapp, obwohl ich genug geschlafen habe. Kann es sein, dass ich unter Frühjahrsmüdigkeit leide?
Es ist nicht so, dass ich den ganzen Tag schlafen könnte, aber irgendwie bin ich müde, meine Augenlider sind schwer, bin blass und schwitze manchmal, obwohl mir eigentlich kalt ist, bzw. ist mir nur zwischenzeitlich richtig warm und dann wieder kalt. Zudem kann ich mich schlecht konzentrieren.
Habe noch nie mit Frühjahrsmüdigkeit zu tun gehabt. Kann sie von einem Jahr aufs andere kommen?
Danke für eure Antworten!
Liebe Grüsse*Diana
Hi Diana!
Hmm, sooo müde? Sicher, dass du keine Grippe oder dergleichen ausbrütest? Wenn nicht: vielleicht ja Eisenmangel? Ich hatte fast alle Symptome gleich und als es zu heftig wurde bin ich zum Arzt gegangen. Der hat Eisentabletten verschrieben. Haben gut geholfen.
Iss mal mehr Obst und rote Paprika = Vitamin C!
Alles Gute, Anna
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hey Anna!
Hatte eben schonmal geschrieben- ist wohl nicht angekommen. Also gut, nochmal: Danke für den Tip! Nehme seit über einer Woche Eisentabletten und ich fühl mich besser. Hatte die Tage vielleicht etwas wenig Fleisch und sonstiges gegessen, da mein Freund krank war und ich auch dann nicht so das Gericht gegessen habe. Alleine essen macht keinen Spass ;0)
Liebe Grüsse*Diana
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]