Dumme Geschichte, und ich glaub kaum das hier jemand das ausmaß verstehen wird, aber ich probiers trotzdem, und ich find es extrem peinlich das zu schreiben.
Also ich hab vor ein paar Wochen eine Frau kennengelernt, wir haben uns ganz nett Unterhalten, war lustig, hab mir nichts dabei gedacht.
Eine Woche späterhab ich sie wieder getroffen, völlig zufällig, wir haben uns nett unterhalten, eigentlich wirklich nichts besonderes, doch wir haben auch ziemlich viel getrunken und so kam es irgendwie das sie bei mir im Bett landete.
Und dort war es eine Katastrophe, noch untertrieben gesagt, durch Alkohol und noch ein paar Faktoren.
Am nächsten Tag war sie abweisend und hat nicht mehr viel gemeint, ich dachte die will nichts mehr von mir hören.
Und ich hatte tagelang nit einem schelchten Gewissen zu tun, ich selbst hab sie ja auch nicht ganz korekt behandelt, und war kein Gentlemen.
Doch dann hat sie sich bei mir gemeldet, und hat sich für ihr verhalten Entschuldigt, das hat mich sehr gefreut, das sie es doch anders gesehen hat. Wir haben ein wenig geschrieben, und sie sagt sie würde sich auf ein wiedersehen freuen, den ganzen Freundeskreis allerding, mich alleine hat sie nicht gemeint. Und was vorgeschlagen wo das ginge.
So treffe ich sie halt vernutlich gar nicht mehr. Wir leben recht weit auseinander, da ist ein normales lockeres Date sowieso unmöglich.
Jedenfalls, ich mur gegenüber sehr unsicher, ich mag sie, doch ich blicke absolut nicht durch, mag ich sie wirklich? Kann ich mir mehr vorstellen? Will ich sie treffen? Will sie mich treffen? Was denkt sie sich? Warum hat sie sich gemeldet? Wollte sie nur ihr Gewissen beruhigen oder hatte sie Intentionen?
So viele Fragen bei denen ich völlig im dunklen bin.
Der Chat mit iht war kein bisschen locker, zwar nett aber irgendwie unangenehm, ich haben immer lange überlegt was ich schreiben soll, sie auch, irgendwie ist da eine massive anspnnung drinnen, die alles hemmt, ich traue mich absolut nichts bei ihr, was normal für mich kein Problem wäre.
Ich schreibe seit einigen Tagen nicht mehr mit ihr, und hab den Chat eher unelegant beendent, weil ich einfach nicht mehr weiter wusste.
Irgendwie lässt nich die Geschichte nicht los und ich zerbrech mir schon lange den Kopf.