guten abend,
ich wollte mal was los werden. habe ja schon über mein problem mit der wurzelbehandlung und das die füllung rausgefallen ist, geschrieben.
nunja, heute war ja der termin. ich muß dazu sagen, das ich wegen diesem ganzen scheiß mit dem za echt viel streß auf arbeit habe, weil ich meine schicht hin und herschieben mußte. aber das war es mir ja wert. zu mindestens bis vor ein paar stunden noch.
ich will mal gleich auf den punkt kommen, also ich habe enorme schmerzen wegen diesen zahn, der ja nun die füllung verloren hat. ihr werdet es nicht glauben, was mir heute passiert ist. ich war in der praxis, habe erstmal über ne halbe stunde warten müssen, dann war ich dran. es kam eine schwester rein, die mir dann sagte das der zahn entfernt werden muß. oder eine wurzelbehandlung gemacht werden muß, die ich aber selber tragen muß. aber jetzt kommt es…es ist aber nicht gesagt, das der zahn, dann noch erhalten werden kann, ob die wb mit erfolg gemacht werden kann.
ich war stinksauer, habe gekämpft mit viel ärger auf arbeit, dann das warten im wartezimmer, mit meiner zahnarztangst. ich habe mich gefühlt wie im kindergarten. ich wusste gar nicht was ich dazu noch sagen sollte, außer das ich dies eine frechheit finde.
so nun ist der zahn noch drin, und nicht befüllt, oder gar irgendwie behandelt worden,die kanäle sind immer noch frei, und ich habe schmerzen. der za hat den zahn nicht mal gesehen. es wurde mir alles nur von einer schwester erklärt. worauf ich dann nach vielem rumnörgeln die praxis verlassen habe.
ich weiß nicht worauf ich mich da eingelassen habe.
ich glaube das nicht. muß man sich so von jemanden behandeln lassen??? was kann ich tun??? ausser mir aufjedenfall einen anderen za suchen.
ich danke euch im vorraus für alle antworten.