Hi,
warum mancher Fluch funktioniert ist mir klar. Warum ein Fluch überhaupt funktioniert ist mir aber unklar. Hat da jemend eine Erklärung?
Gruß
Hi,
warum mancher Fluch funktioniert ist mir klar. Warum ein Fluch überhaupt funktioniert ist mir aber unklar. Hat da jemend eine Erklärung?
Gruß
Hi,
warum mancher Fluch funktioniert ist mir klar.
Mir nicht. Kannst Du es mir erklären?
;Warum ein Fluch
überhaupt funktioniert ist mir aber unklar. Hat da jemend eine
Erklärung?
Nein. Jemand anders vielleicht?
Mit neugierigen Grüßen
Fritze
Hallo Caspar,
Mein Prof für Religionsphilosophie hat sich u.a. auch sehr viel mit afrikanischen Religionen (sein Zweitwohnsitz ist Afrika) beschäftigt. Er hat erzählt, dass ein Fluch sehr wohl funktioniert, aber nur unter folgender Bedingung:
Hallo
*murmelmurmelmurmel* Ich verfluche Dich, jetzt an GELBE
REGENWÜRMER zu denken *murmelmurmelmurmel*
siehste, es funktioniert!!! *lach*
Genau, die haben sogar Schlitzaugen.
Wahnsinn
Aber die verstehen micht nicht, kann leider kein chinesisch.
Muß man noch nachbessern, stell den Patch mal hier ein.
*wink*
Rainer
Ich verfluche Dich, jetzt an GELBE
REGENWÜRMER zu denken *:
Genau, die haben sogar Schlitzaugen.
…kann leider kein chinesisch.
Jetzt weiss ich, warum die Regenwürmer in Deutschland so braun sind.
Übrigens, tolle Assoziation: Chinesen = Würmer. Zeugt von viel HUmor. *fg*
SCNR, Ray.
Hi Fritze,
wie B10A es beschrieben hatte war von mir gemeint.
Gruß
Hi Caspar,
warum mancher Fluch funktioniert ist mir klar. Warum ein Fluch
überhaupt funktioniert ist mir aber unklar. Hat da jemend eine
Erklärung?
ich kann’s ja mal versuchen, wobei es ist ziemlich schwierig dies jemandem zu erklären… und für Dich es nachzuvollziehen wohl auch… Dieses Gebiet, das Du mit dieser Frage angeschnitten hast, ist wirklich sehr komplex, es gibt da sehr viele geistigen Gesetze (z.B. das Karma einer Person), die ich Dir jetzt unmöglich alle aufzählen kann. Aber ich versuchs trotzdem mal in kürze…
Also ein Fluch ist ja nichts anderes als Magie (negative also schwarze natürlich…). Und eigentlich funktioniert das ganze Leben nach dem magischen Prinzip, also wenn Dir im Leben irgendwas, ganz egal was, passiert oder Dir jemand begegnet, hast Du Dir das mit dem magischen Prinzip selber ins Leben geholt. Natürlich passiert das bei den meisten Menschen unbewusst, aber es gibt auch Menschen, die wissen ganz genau, wie man das eben bewusst tut. Z.B. die Voodoo-Priester, die bringen sich mit Hilfsmitteln (meistens pfl. Drogen) in eben diese „Spähren“ hinein, wo das ganze abläuft, und die können dann ganz bewusst mit Immagination diese Dinge geschehen lassen. Du musst Dir das ungefähr so vorstellen wie den Boomerang-Effekt, die „werfen“ das zukünftige Ereignis, das sie wollen, als Immagination in diese Bewusstseins-Ebene hinein und über kurz oder lang MUSS sie dann zurückkehren in die materielle Wirklichkeit… Und das funktioniert tatsächlich, also ich würde Dir raten, Dich niemals mit einem Voodoo-Priester anzulegen…*g*
Gruß, Sitamun
Beim Fluchen werden Gehirnzellen aktiviert die signale aussenden.
wenn das Gehirn des „Verfluchten“ sie empfangt dann fürt es es aus. Lies Castaneda, Tesla oder schau in www.Paranormal.de rein.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich verfluche Dich, jetzt an GELBE
REGENWÜRMER zu denken *:Genau, die haben sogar Schlitzaugen.
…kann leider kein chinesisch.Jetzt weiss ich, warum die Regenwürmer in Deutschland so braun
sind.
Super, das mußte ja kommen, ist ja Pflichtkommentar von Sendungsbewußten (nein, Quatschköpfe schreib ich jetzt nicht!)
Übrigens, tolle Assoziation: Chinesen = Würmer. Zeugt von viel
HUmor. *fg*
Einfältig ist, der immer nur eine Dimension sieht.
Rainer
Hallo Gemeinde!
Beim Fluchen werden Gehirnzellen aktiviert die signale
aussenden.
Ich habe mit einem Neurologen gesprochen (der sollte sich mit Gehirnzellen auskennen ). Der meint, es wäre unmöglich, daß die Signale, die sie erzeugen, irgendwie einen anderen Menschen erreichen könnten.
Aber ich weiß schon, was jetzt kommt - ein Arzt hat von alledem natürlich keine Ahnung…
MfG
Michael
na dann los!
Okay ! ich bin bereit meine meinung über die „strahlenden“ gehirnzellen fallenzulassen wenn du mir eine bessere Erklärung für meine Telepatischen Fähigkeiten gibst!
fakt ist:
was also erzeugt die schwingungen oder wellen mit denen diese Bilder,Gefühle und Worte übertragen werden?
Gedühle aus dem Darm? oder Bilder aus dem Auge?
Wie ist das mit den Gedanken???
also! Ich halte meine erklärung für die Schlüssigste!
Zumal ich ja in dem Körper stecke der sowas aussendet und empfangen kann!
Let´s go!
Avitar
Hallo Nashino!
Okay ! ich bin bereit meine meinung über die „strahlenden“
gehirnzellen fallenzulassen wenn du mir eine bessere Erklärung
für meine Telepatischen Fähigkeiten gibst!
fakt ist:
- kann ich Gefühle senden die der andere auch nachweislich
empfängt.
Wie hast Du das herausgefunden? Versteh mich nicht falsch, ich kann mir schon vorstellen, daß Menschen unter bestimmten Umständen Gefühle oder Bilder von anderen Menschen empfangen können, in welcher Form auch immer. Woher weiß man, daß es sich um Wellen handelt? Hat man diese messen können? Wenn nicht, wie kommt man dann auf diese Idee? Selbst wenn Du es vielleicht ohne genaue Erklärung gelesen hast, muß es ja jemanden geben, der die Ursache für dieses Phänomen kennt. Schließlich wird ja behauptet, daß diese „Wellen“ ihren Ursprung in den Gehirnzellen haben.
- ist das mit Gedanken(worten) und Bildern genauso!
was also erzeugt die schwingungen oder wellen mit denen diese
Bilder,Gefühle und Worte übertragen werden?Gedühle aus dem Darm? oder Bilder aus dem Auge?
Wie ist das mit den Gedanken???
Das haben die klügsten Köpfe noch nicht herausgefunden.
Zumal ich ja in dem Körper stecke der sowas aussendet und
empfangen kann!
Tja, man kennt sich selbst halt am Besten.
Let´s go!
Avitar
MfG
Michael
Hi auch,
Esoterik ist schon ein komisches Gebiet.
Sie kleidet Unverstandenes in Begriffe, wie Flüche, Telepathie,
Astrologie usw.
Ich glaube vieles gelingt, aber Flüche gelingen einfach deshalb nicht so gut, weil sie ein Angriff gegen jemanden sind, der seelisch nicht kooperieren wird. Eine Heilung hat viel mehr Chancen, weil man auf die spirituelle kooperatipon des Behandelten hoffen darf.
Naja, wer Flüche ausstößt ist sowieso auf einem esoterischen Holzweg.
in diesem Sinne unimportant
Hi NB
Beim Fluchen werden Gehirnzellen aktiviert die signale
aussenden.
wenn das Gehirn des „Verfluchten“ sie empfangt dann fürt es es
aus. Lies Castaneda, Tesla oder schau in www.Paranormal.de
rein.
Behauptet wird viel, dafür bräuchte man aber schon sehr viel Energie, weit mehr, als Gehirnzellen leisten können, die arbeiten mit sehr schwachen Strömen.
Das Gehirn als Handy gibt es nicht.
Zum Empfänger taugt das Gehirn auch nicht, es hat keine Antennen, kann deshalb nur körpereigene Signale von den Sinneszellen verarbeiten.
Gruß
Rainer
Wenn das nicht geht dann erkläre mir doch mal wie ich die gedanken anderer Hören kann! und wie kann ich ihnen gedanken geben ? und wie kann ich machen das sie etwas nicht tuen?
das ich es kann steht außer Frage!
Avitar
PS. Ich will keine Begründung dafür das ich es nicht kann!Ich weiß ja was ich kann! Ich will wissen wie es Funktioniert wenn es nicht die schwingungserzeugung von Gehirnzellen ist!
Na also micha! du solltest dich nicht soweit auß dem Fenster hängen!
Der Neurologe ist bestimmt der letzte der das annerkennt. wie alle schulmediziner! weist auch warum? wenn die wahren Krankheitsverursavcher enddeckt werden werden sie arbeitslos und ausgelacht! wetten?
anbei noch andere antworten
Woher weiß man, daß es
sich um Wellen handelt?
Ich schlußfolgere das aus meinem Wissen vom Amateurfunk und von Nikola Teslas Entdeckungen
Hat man diese messen können?
Die wellen sind irgendwie in allen anderen Schwingungen endhalten. Um das nachweisen zu können suche ich ja überall rum!
Wenn
nicht, wie kommt man dann auf diese Idee? Selbst wenn Du es
vielleicht ohne genaue Erklärung gelesen hast, muß es ja
jemanden geben, der die Ursache für dieses Phänomen kennt.
Schließlich wird ja behauptet, daß diese „Wellen“ ihren
Ursprung in den Gehirnzellen haben.
Ich selbst schlußfolgere das: Gehirn = schaltzentrale im Körper
alle abläufe alle informationen haben was mit den Gehirn zu tuen da ligt es doch nahe das die infos die nach außen gehen auch daher kommen und gehen!
- ist das mit Gedanken(worten) und Bildern genauso!
was also erzeugt die schwingungen oder wellen mit denen diese
Bilder,Gefühle und Worte übertragen werden?Gedühle aus dem Darm? oder Bilder aus dem Auge?
Wie ist das mit den Gedanken???Das haben die klügsten Köpfe noch nicht herausgefunden.
Zumal ich ja in dem Körper stecke der sowas aussendet und
empfangen kann!Tja, man kennt sich selbst halt am Besten.
Let´s go!
Avitar
MfG
Michael
Wenn das nicht geht dann erkläre mir doch mal wie ich die
gedanken anderer Hören kann! und wie kann ich ihnen gedanken
geben ? und wie kann ich machen das sie etwas nicht tuen?
das ich es kann steht außer Frage!
Das hört sich ja schlimm nach Schizophrenie an!
Es hat funktioniert!
Hallo Leute,
ich will dazu ein Beispiel geben:
Ich bin Polizeibeamter und habe miterlebt, wie ein Kollege eine Amtshandlung wegen Falschparkens mit einer „Zigeunerfamilie“ hatte. Die Frau regte sich irrsinnig darüber auf, und weigerte sich lautstark, die Strafe in der Höhe von öS 300,- zu bezahlen. Der Kollege machte sie darauf aufmerksam, das lautstarke Verhalten einzustellen und da dies nichts fruchtete, wurde die Strafe wegen „agressiven Verhaltens“ um öS 300,- erhöht.
Nach langem hin und her bezahlte die Familie den Strafbetrag und am Schluß sagte die Frau zu meinem Kollegen: „Ich verfluche Dich! Du wirst Dein ganzes Geld verlieren und Deine Frau wird Dich verlassen! Du wirst schon sehen. In zwei Monaten spätestens ist es soweit!“
Der Kollege, der eine sehr glückliche Ehe führte, kam ein Monat später zu mir und zeigte mir einen Brief von einem Rechtsanwalt, wo geschrieben stand, daß sich seine Frau von ihm scheiden lassen wolle.
Da hat es selbst mir die Rede verschlagen
Tsagulf
Hi,
warst du schon mal beim Arzt und hast dich auf Schizophrenie untersuchen lassen? Das waere eine moegliche Erklaerung.
Peter
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
deutlich: Ich halte einen Polizisten, der an diesen Unfug glaubt, für dienstuntauglich.
Gruß
Wolfgang