Als ich gestern von im Fitnessstudio war nach der Nachtschicht und mich am Butterfly Gerät austobte hatte ich folgende Sympthome:
Ein langsam steigender stark pochender,pulsierender Kopfschmerz im Hinterkopf…ich dachte so das wars aber zum Glück ging es dann wieder vorbei…der Schmerz war so heftig das ich echt dachte meine letzte Minute schlägt jetzt…noch heute habe ich leichte Kopfschmerzen…besonders auffaällig auch direkt neben den Augen…
Weiss jemand an was das gelegen hat?zu hoher Blutdruck…?
Liebe Grüsse vom Zitronenfalter…(der jetzt lieber bei Nachtschicht nach dem schlafen erst trainiert )
Ich habe das selbe auch des öfteren, und immer direkt neben dem linken Auge, nach spätestens 1/2Tag ist es aber weg. An was kann das liegen? Ein verrenkter Wirbel kann sich doch nicht von selbst wieder einrenken,oder doch?
Ich habe das selbe auch des öfteren, und immer direkt neben
dem linken Auge, nach spätestens 1/2Tag ist es aber weg. An
was kann das liegen? Ein verrenkter Wirbel kann sich doch
nicht von selbst wieder einrenken,oder doch?
Ich denke schon.
Also - ab zum Arzt.
Sollte geklärt werden.
Ein verrenkter Wirbel kann sich doch
nicht von selbst wieder einrenken,oder doch?
wie Raymond schon vermutete, funktioniert das tatsächlich. Ein Chiropraktiker sagte mir mal, es sei völlig normal, daß sich u. a. Wirbel nachts spontan aus- und von selbst wieder einrenken.
Ob das aber nun der Grund für Zitronenfalters Kopfschmerzen sind, vermag ich nicht zu sagen.