Hallo,
was würde ihr euch bei einem Firmenfußballfest wünschen, damit das ganze ein gelungender event wird?
Bin gespannt
Linda
Hallo,
was würde ihr euch bei einem Firmenfußballfest wünschen, damit
das ganze ein gelungender event wird?
lebensgroßer tischkicker
Bin gespannt
Linda
Hi,
meinst du das Fußballspiel selbst? Oder das ganze drumherum?
Gruß,
Steffie
hallo linda,
ganz klar Real Madrid mit allen National Spielern–
aber Bayern würde auch gehen.
Leute die vom Fussball keine Ahnung haben sollten besser
ein Kaffeekränzchen mit Strümpfe stricken veranstalten
Besser Finger weg lassen als etwas machen von dem man keine Ahnung hat.
Gruß D.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
sowohl als auch
ich hab mir das nicht ausgesucht
Hallo.
Der Hit wäre es natürlich, wenn es gelänge, ein Spiel eurer Betriebsmannschaft gegen eine Prominentenelf zu organisieren. Die meisten Proficlubs haben so was laufen und sind auch bereit, bei derartigen Anlässen anzutreten - allerdings nicht umsonst, sondern meist gegen eine Spende für einen wohltätigen Zwerg. Zu diesem Behuife setzest Du Dich am besten mit einem Erst- oder Zweitligaverein aus Deiner Nähe in Verbindung.
Das übliche Rahmenprogramm mit Torwandschießen, Elfmeterschießen gegen einen Vorkriegstorwart von SV Krabbeldiwandnuff, Fußballquiz etc. ist auch nicht falsch.
Wenn die Kindlein der Mitarbeiter dabei sein sollen : Außer, dass die Blagen Gelegenheit haben sollten, selbst mal an den Ball zu latschen, kommt es auch immer ganz gut, jemanden zu organisieren, der eine „Trainingsstunde“ durchführt … muss nicht der Grinsmann sein; der Vorstopper des örtlichen Regionalligavereins tuts auch.
Und falls das zu schwierig oder zu viel sein sollte, nehme ich Anfragen gern per Imehl entgegen *g* …
Ach, noch was : Natürlich müsst ihr eine Alternative für schlechtes Wetter haben - außer „fällt aus wegen Isnit“; Sportamt der Stadt oder Gemeinde vorsorglich wg. Halle - ist ein Muss.
Gruß Eillicht zu Vensre