Fußball, 3. Liga: Was bei Gleichstand?

Hallo,

in der 3. Liga haben Braunschweig und Cottbus beide 45 Punkte. Aber BS darf mit -6 Toren in der 3. Liga bleiben, CB steigt mit -7 Toren ab.

Was wäre, wenn beide Mannschaften -7 hätten?

Grübelt
Carsten

es gibt eine Liste mit Auswahlkriterien, die dann greifen.
Welche anschließend greifen würde weiß ich auch nicht.
Kann sein „direkter Vergleich“, „mehr Auswärtstore erzielt“ usw.

Irgendwann würde gelost ?

In Liga 1 und 2 wäre die Auswahl so:
Punkte
Differenz
Anzahl Tore
direkter Vergleich
Auswärtstore

wenn dann noch Gleichstand Entscheidungsspiel !

MfG
duck313

hmmm… war da nicht auch was wegen Fairplay? Anzahl Karten… ???

oder zu Unrecht gegebener Hand-Elfmeter?

oder Zahl der verlorenen Videobeweise :slight_smile:

Ich würde es auch unglaublich finden wenn es mal dazu kommen würde das alles gleich ist und man dann in den Lostopf greifen muss aber sowas wird es nicht geben :smile: