Kennt jemand ne gute Seite, auf der anschaulich erklärt wird, wie man dribbeln und vertedigen muss?
Hallo,
einen Direkten Link kann ich Dir nicht liefern,aber versuchs mal direkt beim DFB. Dort bekommt man Videos geliefert(zu beziehen
auch über den Verein)wie; „So spielen wir Fussball“ Geschicklichkeit/Technik/Taktik/Torwarttraining
Die Schutzgebühr beträgt 49,-DM
Das Video ist sehr Interessant und lehrreich(kann auch vor Ort direkt ausgeführt werden,falls Fernseher und Video vorhanden)
Hoffe damit weitergeholfen zu haben
Kennt jemand ne gute Seite, auf der anschaulich erklärt wird,
wie man dribbeln und vertedigen muss?
Ich kann dir leider auch keine Seite sagen, ABER ich weis trotzdem wo du Anschauungsmaterial herbekommst.
Kauf dir das Buli-Sonderheft von Sport Bild.
In dem Heft ist eine CD-Rom mit Tipps und Tricks von irgenteinem kleinem Nachwuchskicker und von Sebastian Deisler.
Gesamt über 85 Tricks.
Natürlich auch gut erklärt und mit einzelnen Kommentaren von Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuudi Völler.
Ein hilfsbereiter neuer Nationaltorwart vom Spitzenklup DJK-SV Adlkofen (B-Jugend)
Rudi the King
Wann ist das Heft erschienen und gibts das bei dir im Zeitschriftenladen? Bei mir gibts das nämlich nicht!
Wann ist das Heft erschienen und gibts das bei dir im
Zeitschriftenladen? Bei mir gibts das nämlich nicht!
Das Heft ist vor ca.2 Wochen erschienen!
Ich habs in einem Supermarkt (EDEKA) gekauft.
Aber ich würde es in einem Kiosk versuchen.
Ansonsten wüste ich auch nicht wo du es herbekommst. Vieleicht war es ja ausverkauft.