Hi
Ich finde es zwar gut , das nan sich für etwas detailiert interessiert , aber ausgerechnet Fussball , sorry , ich habe dafür leider nicht viel verständniss für über.
Bei einer Umfrage des Radio SWR3 zur Fussball WM 2010 wurde gefragt ob man Fussballbegeistert von der WM ist , oher eher schon die Schnauze voll von dem Fussball - Hype hat , bevor die WM überhaupt begonnen hat.
von 30 Personen die spontan und ohne vorauswahl live im Radio übertragen wurden , waren 29 Personen von Fussball abgenervt .
Die Argumentation ging von : Das Fussball Fan’s einfach Bildzeitungsparolen als wahr hinstellen und sich auf diesen Mist einschwören , das genau diese Fussballfan’s nicht wussten was sich hinter den Kulissen abspielt , z.B. Fall Ballack und WM , da geistert immer noch bei Fussball Fans herum , das Ballack von Löw geschasst wurde .
( Wer die Trainingsweise von Löw kennt , weiss das es nicht der Fall war , sondern hier ein ganz dreister Schachzug gezogen worden ist um die allwissenden Fussball Fan’s ruhig zu halten . )
Der Pay -Tv Sender Sky steht erneut kurz vor der Pleite , Sie haben noch nicht einmal ein viertel der Kunden errreicht von denen Sie es angenommen hatten.
man Bot 2 Pakete an als Basis um dann erweitern zu können.
Das eine Paket war Fussball mit Bundesliga und das zweite war Sport , was aber auch wieder fast nur Fussball bedeutete , also von Champignons Liga , und Fussball aus Europa .
wer z.B. Sky Movie haben wollte , musste zuvor ein Fussball mitbestellen.
seit ca 1 Monat hat Sky das geändert , jetzt kommt man auch an die anderen Sparten dran , ohne Fussball zu buchen , auf einmal gehen die Abo’s berghoch.
und at last , zumindest in meinem Lebensumfeld verlieren Fussball Fan’s an ansehen , man schiebt sie unabsichtlich auf die Ebene der Fussball Holligans , sowie das man abgenervt ist , wenn man Samstags nachmittags / Abends etwas am machen ist und sich diese Leute dann verabschioeden mit der Aussage , Sie müssten die Bundesliga schauen.
So geschehen am Samstag wir hatten am WE Dorffest , mit 20 Leute waren wir am Aufbauen , vorbereiten usw , plötzlich verschwanden 2 Leute : sagten macht alleine weiter , die Sportschau kommt gleich … .
Toni