Ich hätte von Euch mal gern gewusst, wie Ihr den kommenden 16.Spieltag tippen würdet, aufs Endergebnis genau. Oder gibt’s im Netz 'ne Seite, wo man Tips von „Experten“, unter Berücksichtigung von Verletzungen, Ausfällen, gesperrten Spielern sehen kann?
da musste eben durch würd ich sagen, zumal die Eintracht eh
absteigt…*feix*
hast wohl wieder zulange nachtschicht gehabt…
wenn die eintracht je nochmals absteigen sollte, dann geh mal davon aus, dass die hansa aber mindestens 2 ligen vor sich hertreiben, wenn eintracht also mal zweite liga, dann hansa gegen bützkow und bad doberan, und damit du gleich ganz im bilde bist: hertha verliert in leverkusen
nimms nicht tragisch, ist doch nur fussball…
schoenen tag
kuddel
wenn die eintracht je nochmals absteigen sollte, dann geh mal
davon aus, dass die hansa aber mindestens 2 ligen vor sich
hertreiben, wenn eintracht also mal zweite liga, dann hansa
gegen bützkow und bad doberan
Doberan spielt Landesklasse und Bützkow irgendwo zwischen Kreisliga und Kreisklasse. Nur ist SGE in Hessen da schneller ankummt als Hansa in MV… *fieslächel*
und damit du gleich ganz im
bilde bist: hertha verliert in leverkusen
Ich wette hier und damit offiziell und unter Zeugen drei Halbe Liter dagegen…
grummel nicht - habe am freitag einige wodkas auf die sinnlose eintracht vernichtet - what for?? habe schon festgestellt, dass wir „social drinkers“ sind - d.h. es geht nicht darum, wer bezahlt, sondern wir wollen vorurteile zwischen ost und west, schalke + dortmund, berlin + hsv,frauen + maenner, hansa + st. pauli, usw ausraeumen, d.h. wir trinken fuer den frieden!!
peace
kuddel
dass wir „social drinkers“ sind - d.h. es geht nicht darum,
wer bezahlt, sondern wir wollen vorurteile zwischen ost und
west, schalke + dortmund, berlin + hsv,frauen + maenner, hansa
st. pauli, usw ausraeumen, d.h. wir trinken fuer den
frieden!!
Voruteile? Gibt es doch nicht. Abneigung, ja, aber die wird auch durch 20 Halbe nicht verschwinden. Ein Bayern-Gegner bleibt ein Bayern-Gegner, ein Hertha-Fan bleibt ein Hertha-Fan…)
Aber du Hast Recht, es geht ums sprtliche, da sind Biere immer ganz nützlich…
*plopp*
Prost auf den Fussball und die recht interessante Saison…