Fußball - neue Taktik

Hi!
Folgende Situation beim Fußball…

Mannschaft A hat den Ball, Spieler A.11 führt diesen, Die Spieler A.2 bis A.10 (also 9 Leute) bilden einen Kreis um A.11 (A.1 bleibt im Tor - ist aber auch egal), so daß kein Spieler der Mannschaft B an der Ball kommt, ohne einen von A zu foulen. Der komplette A-Kreis bewegt sich nur in Richtung B-Tor. Im Strafraum wird der Kreis irgendwo geöffnet (einer macht die Beide breit) und A.11 schießt den Ball in´s Tor.

Geht das theoretisch, oder ist das sowas wie Ballsperre o.ä. „im Weg“? Abseits ist dies ja keines, da der ballführende Spieler A.11 den Ball nie paßt, sondern nur ins Tor schießt - somit passives Abseits (wenn überhaupt).

Sollte ich etwa Nationaltrainer werden? :wink:

Hi!
Abseits nein! Aber passives Abseits! Also vorsicht!
Ich glaueb das das behindern des balls ohne spielen verboten ist!
BSp. Wenn der ball am ausrollen ist und der spieler weiß er hat einwurf, wenn er ausgeht, umtänzelt er ja auch den ball um blockiert nicht mit seinem körper den ball! Der er tut o als wenn er spielt!
ich glaube das deine tolle idee nicht gehen wird!
Behinderung des Balls ohne zu spielen!!

Genau! Man nennt das Vergehen Sperren ohne Ball! Und wenn nicht, muesste man sich als Gegner nur deinem"Kreis" in den Weg stellen, da bei einem Zusammenstoss immer der, der in Bewegung war, schuld ist.
Gruss
Markus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Schade an sich - tolle Idee!