Fussball Tombola / Verlosung

Hallo zusammen.

Ich benötige eure Hilfe.

Als Trainer einer Jugendmannschaft veranstalten wir ein Hallenturnier für die Kleinen. Es soll eine Verlosung geben. Nun haben wir bis jetzt nicht sehr viel Gewinne/Preise eingesammelt, da die Spendenbereitschaft nicht sehr groß ist.

Nun wollte ich fragen ob jemand von euch weiß wo man Tombolabedarf kaufen kann? Also etvl. Restposten oder ähnliches für eine Tombola. Habe mich im Internet schon dumm und dämlich gesucht, aber nix wirkliches gefunden. PS: Ebay hab ich auch schon durch.

Gruß Hacker.

Hi,

hast du einen von diesen 99Ct-Läden in der nähe oder auch einen Restpostenmarkt?
Schau doch da mal rein.

Michl

Hi!
Wir hatten mal ein ähnliches Problem. Wir haben dann gebrauchte Artikel eingesammelt und als Preise genommen. Die „Spendenbereitschaft“ war gleich wesentlich höher und nebenbei war es auch noch sehr lustig (denn es gab natürlich richtig tolle Preise, aber auch echten „Schrott“ wie z. B. das Bild eines röhrenden Hirsches). Alle hatten ihren Spass, die Preise waren praktisch umsonst und das Geld für die Lose war fast reiner Gewinn. Ist doch für eine gute Sache! Weshalb sich dann auch bei nicht so tollen Preisen niemand beschwert!
Gruß
Holger

Hi.

Ja 1 EUR Läden hab ich schon durchgeguckt…da gibt es nur krims krams. Habe da echt nix halbwegs passables gefunden was 14jährige kinder interessieren könnte.

gruß hacker

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi.

Also gebrauchte Artikel wird bei Kindern nicht gerne gesehen, deswegen haben wir uns dagegen entschieden. Danke trotzdem für deine Antwort.

gruß hacker

Mh, weiss nicht ob’s sowas um die Jahreszeit gibt. Aber bei Flohmärkten gibts doch immer so ähnlich Alte die ihr ganzes Zeuch verkloppen^^

Phipz