Fussball video

hallo zusammen,

ich habe mir über ein filesharing-programm einige spiele der wm 1990 geladen(im übrigen kein vergleich zu dem grottenkick, was uns zur zeit geboten wird)
nun meine frage — wo bekomm ich den z.b. ein video der wm 1954 her?? :wink:

Hi Rasta,

ich persoenlich bezweifel mal ein wenig, dass Du Dir Spiele aus der Zeit saugen kannst. Aber es gibt Fachgeschaefte fuer Sportvideos und Buecher. In einem solchen (allerdings in England) habe ich fuer meinen Vater fuer so ca. 10 Mark das Orginalvideo vom Finale '66 gekauft. Solche Geschaefte haben mit Sicherheit auch noch wichtige Spiele von ´54. Ich erinnere mich gerade, dass die in England damals eine 2 Stunden Zusammenfassung von '54 hatten. Vielleicht muss Du mal ein bisschen nach so einem Fachgeschaeft googlen.

Gruss,
Bastian

Habe ein zdf-video „das wunder von bern“ mit spielausschnitten von der wm. kann dir gerne eine kopie schicken (gratis)falls kopierbar
, wovon ich ausgehe. ansonsten habe ich nur von einem typen gehört, welcher als lebensaufgabe hat, 90 minuten vom finale zusammenzustellen. scheint aber eine schwere sache zu sein ,da keine 90-minütige kopie des endspiels vorhanden zu sein scheint.
gruß sepp

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]