Hallo allerseits,
so… wenn man den Gerüchten (und Aussagen) trauen darf, muss jeder seine Personalausweisnummer abgeben und ein Übertragen auf andere Personen scheint somit ausgeschlossen.
Was passiert nun in folgendem Fall: Oma interessiert sich „0“ für FuBa und bestellt für Sohnemann/Enkelkind/Urenkelkind ein begehrtes Kartenpaket und wird auch noch Gewinnerin einer Zulosung.
Muss Oma nun unbedingt mit ins Stadion auflaufen? Bissel Irrsinn, oder?
Gruß
Marco
Auch hallo,
ja, der blanke Irrsinn, wenn das alles so kommt, wie die Zeitungen seit Tagen berichten. Wir knobeln auch gerade, wie wir zwei unsere möglichen 4 Ticketbestellungen pro Spiel auf alle von uns zu Beschenkenden aufteilen sollen.
Was, wenn ich die Karten kriege, meine Freundin ihre aber nicht? Was, wenn ich nächstes Jahr keinen Bock habe, den Beschenkten A mitzunehmen. Was, wenn mein Vater ebenfalls A beschenkt bzw. dies plant? Wie funktioniert die Dublettenprüfung, nur für den Besteller oder für alle in der Bestellung genannten?
Und dann…nach der Bestellung…es dauert bis zum Sommer, bis man schriftlich über Erfolg oder Mißerfolg verständigt wird…
Ich sehe da ein Rieeesenchaos auf die Organisatoren zukommen. Die werden - wieder, wie bereits vor 4 Jahren - auf Unmengen Karten sitzenbleiben. Die Gründe sind hierfür, wie damals auch: überzogene Preise, unmögliche Vergabepolitik, übertriebene VIP-Behandlung etc…
Gruß
Bonsai, der trotzdem hofft, für sich uns seine Lieben ein paar Karten zu ergattern…
Hallo allerseits,
Hey,
seit wann dürfen Omis Karten bestellen? Wenn ihr wollt, bestelle ich auch ein paar Karten für euch.
Was passiert nun in folgendem Fall: Oma interessiert sich „0“
für FuBa und bestellt für Sohnemann/Enkelkind/Urenkelkind ein
begehrtes Kartenpaket und wird auch noch Gewinnerin einer
Zulosung.
Muss Oma nun unbedingt mit ins Stadion auflaufen? Bissel
Irrsinn, oder?
Gruß
Marco
gehst ins frankenstadion!? können ja gemeinsam zu den spielen gehen aber ehrlich mal das is doch der totale blödsinn da…ich mein wenn ich heut sag ich will da mal mit nen paar freunden hingehen woher will ich wissen das ich die in 1 jahr noch hab bzw. was an DIESEM tag is!? sowas dummes echt hey…
naja
bye
phips
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo!
Was, wenn ich die Karten kriege, meine Freundin ihre aber
nicht? Was, wenn ich nächstes Jahr keinen Bock habe, den
Beschenkten A mitzunehmen. Was, wenn mein Vater ebenfalls A
beschenkt bzw. dies plant? Wie funktioniert die
Dublettenprüfung, nur für den Besteller oder für alle in der
Bestellung genannten?
Man kann die Personen hinterher noch ändern, wird dann aber alles schön protokolliert, einfach so einer anderen Person die Karte geben ist also nicht möglich.
MfG
Car
Hier habt ihr alle Infos über die WM-Karten
Dieser Artikel klärt wohl viele Fragen:
http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder…
Und wer noch mehr Infos zu den WM-Karten und zur WM 2006 haben will ist hier richtig:
http://www.kicker.de/content/news/ressort.asp?folder…
kann man die Dinger bei ebay verscheuern?
Wenn ja wie!
Mich interessiert nur wie ich möglichst viel Profit rausschlagen kann.
Falls man so ein Teil ergattert.
Muß doch möglich sein auch mal von einer (von mir nicht gewollten) Fußball WM zu profitieren.
Also - Wer weiß was
Michael
Hallo {!
Ich fühle mit Dir, und bin schon gespannt, was ich, als
Österreicher, so alles ausfüllen müßte, um eine Karte
kaufen zu dürfen…
Gruß
Gerald
ps.: An und für sich ists ja gut, den scharzmarkt eindämmen zu
wollen, ich wäre aber eher für eine öffentliche versteigerung
a la ebay. das überschüssige geld wird entweder einem wohltätigen
zweck gespendet oder es ermöglicht, daß keine fernsehstation für
die übertragung zahlen muß dh man sich das zeug auch im fernsehn
ansehen kann.
Hallo Gerald!
Nein, ich möchte von der Kartenknappheit profitieren.
Ähnlich wie bei der Erstausgabe der T-Aktie in Deutschland.
Rein in den Deal und sofort wieder raus.
Denn Spekulationsgewinn mitnehmen.
Leider macht der DFB mir evtl. einen Strich durch die Rechnung, da die Karten erst kurz vor den Spielen umschreibbar sind.
Deswegen habe ich Angst, daß ich entweder darauf sitzen bleibe, oder daß Fußball bis dahin noch weniger gesellschaftsfähig als zur Zeit ist und ich keinen Dummen mehr finde der einen überzogenen Wucherpreis zahlt.
Obwohl es sind eigentlich Fußballanhänger, also daß mit den Dummen nehme ich zurück 
Michael