Fußball-WM Sterne auf Trikot

Hi,

vielleicht bin ich ja gestern abend Harald Schmidt aufgesessen, aber wie ist das jetzt mit den Sternen für die gewonnene WM auf den Trikots?

Die Fußball-Damen hatten die drei Sterne der Männer auf ihrem Trikot, bekommen jetzt alle 4 Sterne? Oder gibt es ab jetzt 1 Stern bei den Frauen und drei bei den Männern?

Danke

Julia

Servus Julia !

Vermutlich ein Schmid Gag. Die Herren bolzen weiter mit 3 Sternen, die Damen in Zukunft mit einem. Dazu ein Auszug aus einem Artikel von www.sport1.de:

Grund genug für Mayer-Vorfelder, dem neuen Weltmeister angesichts des hart erkämpften Erfolges 15.000 Euro Siegprämie pro Kopf sowie ein eigenes Trikot mit einem Stern für die Weltmeisterschaft zu versprechen.

Grüße aus Wien
Helmut

Danke
Danke,

war ganz spannend als sie im TV gezeigt haben, daß die Damen mit den „Herren“-Trikots kicken und da war natürlich genug Spot dabei (abgelegte Trikots), aber ist ja schön, wenn die Damen jetzt eigene bekommen.

Gruß Julia

angesichts des hart erkämpften Erfolges 15.000 Euro Siegprämie

dafür ziehen sich die herren nicht mal die jacke aus.

Die Fußball-Damen hatten die drei Sterne der Männer auf ihrem

Trikot, bekommen jetzt alle 4 Sterne? Oder gibt es ab jetzt 1
Stern bei den Frauen und drei bei den Männern?

Danke

Julia

Hallo Julia

So weit ich jetzt weis,bekommen die Frauen nicht die 3 Sterne der Männer dazu, sondern behalten 1 Stern.Finde ich zwar blödsinn, ist aber so