ich wollte auf diesem weg einmal eine
Diskussion anregen: bin ich alleine darüber verärgert, dass das Öffentliche Rechtliche
Fernsehen eine für meine Begriffe völlig
überzogene Distanzierung jeglicher nationaler Zugehörigkeit beim Übertragen von internationalen Fußballspielen an den
Tag legt?
In diesem Zusammenhang fällt mir der Auftritt des türkischen Sängers Tarkan vor und nach dem Fußballänderspiel Deutschland -Türkei ein.Weshalb war es nicht möglich bei einem Heimspiel einen deutschen Sänger zu engagieren?
Weshalb lobte der Moderator der ARD beim
UEFA - Spiel Tottenham - 1.FC Kaiserslautern
in einem fort ausschließlich die englische Mannschaft und feuerte diese beim Vorstoß
auf das Tor der Lauterer noch an?
Fragen über Fragen!!!
ganz unrecht…
…hast du nicht. man höre sich nur südamerikanische moderatoren an…
leo
Objektivität wird GROSS geschrieben
Wird Zeit, daß der Waldi Hartmann (jetzt mit ohne Bärtchen) mal wieder die Stimme während eines Spiels übernimmt … ist für uns norddeutsche zwar ein Aggressionsfaktor, aber er steht eben zu seiner Herkunft und bringt manchmal echt geile Sachen … natürlich sollte er nicht gerade Kaiserslautern oder Dortmund sprechen !!!
)
Greetinx Latze
Hallo Rene,
daß Tarkan aufgetreten ist, find ich eigentlich nicht schlecht. Das jedoch die Kommentatoren die gegnerischen Mannschaften übergebührlich loben, nervt mich auch ungemein. Kommentatoren wie Zimmermannn 1954, die richtich euphorisch mitgehen, sind leider ausgestorben.
Gruß
Ivo