Fußballkarriere in der Bundesliga

Hallo Experten,

was ist die richtige Taktik, um Fußballprofi zu werden? Kann man sich selbst empfehlen oder ist man abhängig, vom Trainer und seinen Kontakten und seiner Förderung?

Danke für die Hilfe
MaBelle86

Zunächst muß man bei einem Profi-Verein anfragen, ob man ein Probetraining machen darf.Die Empfehlung sollte von einem anderen hochklassigem Amateurverein kommen.
Wenn man das erreicht hat, ist der Eindruck des Trainers wichtig. Zeigt man beim Probetraining gute Leistungen, darf man wieder kommen.
Bewerben sollten sich jedoch nur Spieler, welche über ausgezeichnete Fähigkeiten verfügen und diese in anderen Vereinen unter Beweis gestellt haben.

Tut mir leid, da kann ich nicht wirklich helfen.
Aber viele Profifußballvereine bieten die Möglichkeit ein Probetraining zu absolvieren.

mfg

Hallo,
leider kann ich zu dem Thema keine kompetente Auskunft geben. Tut mir leid.
gedima47

Sorry, das kann ich dir nicht beantworten.

Gute Grüße

Hallo MaBelle86

Da kann ich nicht viel zu sagen, da sind die Wege wohl vielfältig. Google mal nach „Wie werde ich Fußballprofi“. Da wird vielleicht etwas hilfreiches für Dich dabei sein.

Gruß, Werner1896

Das Wichtigste um Fussballprofi zu werden ist Talent und harte Arbeit. Das Andere kommt irgendwann von ganz allein. Das Scoutingsystem der meisten Vereine ist bis in die untersten Ligen organisiert. In Hamburg z.B. gibt es gute Ausbildungsvereine, deren Scouts an jedem Wochenende zu Spielen reisen und Spieler sichten. Doch selbst dann ist es zum Profi noch ein weiter Weg. Und wie gesagt,selbst wenn das Talent da ist, ist das Wichtigste - Arbeit, Arbeit, Arbeit. Willst Du mehr wissen, dann melde Dich einfach noch einmal.

Alles Gute und viel Glück,
Rüdiger