Fußballspiel FC Arsenal London

Hi!
Ich bin ein großer Fußballfan und besuche im März London und wollte mir dabei ein Spiel des FC Arsenal London ansehen. Wo kann man hierfür am besten die Karten besorgen? Gruß und danke, konrad!

Hey Konrad,
ich war auch schon in London und habe mir dort ein Spiel von Chelsea angeschaut. Wir waren dort 2 Wochen im Urlaub. Meistens reicht es, wenn man am Beginn des Urlaub, im Hotel bescheid gibt und die Karten reservieren lässt. Kommt aber natürlich auch darauf an, welches Spiel du sehen willst. Wenn es ein Topspiel ist, wirst du eher Pech haben.

Wir sind damals, am Anfang des Urlaubs, einfach ins Stadion gegangen und haben nach Tickets gefragt und da hatten wir bereits Glück noch welche zu bekommen. Hinzu kommt das die Ticket sehr teuer sind. Aber für mich als Fußball-Fan war es ein rießen Erlebnis.

Also, lange Rede, kurzer Sinn: Auf gut Glück zur Stadionkasse, ansonsten online gleich heute noch Karten reservieren und zu dir nach Deutschland schicken lassen. März läuft die aktuelle Saison noch.

(http://www.onlineticketexpress.com/event_list.php?te…)

So, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!!!

Sorry, keine Ahnung, war noch nie dort.
Gruß

Hallo Konrad,
sorry für die verspätete Antwort.Wir sind umgezogen und hatten deshalb wochenlang kein Internet.
Leider kann ich Dir nicht wirklich weiterhelfen.Ich persönlich würde beim DFB nachfragen oder direkt bei Arsenal.Mehr Ideen habe ich nicht, entschuldige!
Viele Grüße und einen schönen Tag, Jürgen

ich möchte nochmal diese Frage in die Runde werfen (möchte meinem Mann Arsenal Tickets zum 30.Geburtstag schenken).

Hat jemand Erfahrung mit www.worldticketshop.com?