Hi,
ich hätte auch beinahe über die Seite gemeckert,
Ach, und wie nennst Du das was Du geschrieben hast? Lobeshymnen?
Ich fand die Idee mit der Fußballtorte witzig und originell. Jedem steht frei sie auszuprobieren, das Rezept abzuändern oder sich ein anderes Motiv zu überlegen, z.B. http://www.cafe-nussknacker.de/tortengalerie/torteng….
Weiter oben wird ja auch gemeckert und ich finde es kommt drauf an, welche Intension ein Kritiker mit seinen Worten verbindet. Wer meckert um sich beispielsweise selbst besser zu fühlen, da mag die Kritik weniger gut ankommen, gleich wenn der Inhalt mehr oder minder sogar berechtigt sein kann.
Beziehe ich mich nun auf obige Aldi-Rezepte-Seite und z.B. Logo… Nun, Dem User ging es wohl um die Rezepte und jemand der da was einzwenden hat, dem ging es (auch) um den entsprechenden Rahmen.
Da fiel mir eine Rezepteseite ein, „Marion’s Kochbuch“ oder so. Da wurde unlängst auch abgelästert, dass diese Seite mehr durch Abmahnungen als denn durch Rezepteverkauf was verdienen würde. Ich weiß nicht ob dem tatsächlich so ist. Nur falls dem so ist, sollte jeder für sich überlegen, ob es nicht bessere Alternativen gibt. Rezepte ja, Abzocke durch z.B. Abmahnverfahren nein. Um nur mal bei diesem Beispiel zu bleiben.
Somit sage ich hier auch, Fußballtorte ja, und wem die Backmischung nicht taugt, ja mei, dann mach’s halt selbst.
Ich verstehe Euch insofern nicht, als doch nirgends steht, dass jemand haargenau das so nach Anleitung machen muss. Oder zieht Ihr auch die gleichen Klamotten an und richtet erst die Küche ein wie sie im Video zu sehen ist? Gut, Ihr wolltet den Teig komplett selbst gemacht und das war halt nicht so. Es ist wie es ist. Akzeptiert es oder auch nicht.
aber ich
wollte Romana nicht nerven 
Das glaubst Du doch selbst nicht? 
Ciao,
Romana
Die Fertigmischung ist mir auch aufgefallen und auch, dass die
Seite UNENDLICH viele Resourcen braucht und der flash-Player
oft nach wenigen Sekunden abbricht und dann Eigenwerbung
kommt.
Ganz toll fand ich auch andere Filme, z.B. wie fährt man
Wakeboard (so 'ne Art Surfbrett). Der Beitrag ging so, nix
wesentliches gekürzt:
-Es gibt Anfänger- und Profiboards *ins Bild halt*
-Man kann im Sitzen starten (Sitzstart) oder im Stehen
(Stehstart). Bei beiden muss man seine Bauchmuskeln anspannen.
-Schlusszitat: „So, jetzt wisst ihr wie man Wakeboard fährt“
Das war alles, LOL!! 
Achja, das Teil gehört wohl Pro6Sat2, so wie … 
Grüße,
J~