Hallo,
warum darf Osterreich nicht mit, obwohl die Manschaft gegen Israel gewonnen hat ?
mfg: Josef
Hallo,
warum darf Osterreich nicht mit, obwohl die Manschaft gegen Israel gewonnen hat ?
mfg: Josef
warum darf Osterreich nicht mit, obwohl die Manschaft gegen
Israel gewonnen hat ?
Weil Österreich gegen die Türkei verloren hat (0:1 zu Hause und 0:5 auswärts).
Am Beispiel Deutschland:
Das Spiel gegen Israel war ein Gruppenspiel wie Deutschland gegen Finnland. Aufgrund des Sieges gegen Israel ist Österreich zweiter in der Gruppe geworden (wie Deutschland) und mußte dann ins Relegationsspiel. Dieses verlor (s.o.) Österreich zweimal gegen die Türke, während Deutschland seine Relegationsspiele einmal gewann und einmal unentschieden spielte.
Somit darf Österreich nicht zur WM, Deutschland aber schon.
Und das beste…
…Holland ist nicht dabei!!! (Stefan Raab)
Holland? Wer ist das?
Holland? Wer ist das?
Kannst dich an die nicht mehr erinnern? Das sind die die farblich an Straßenarbeiter erinnern 
Kannst dich an die nicht mehr erinnern? Das sind die die
farblich an Straßenarbeiter erinnern
und gelegentlich wie südamerikanische huftiere spucken.
Kannst dich an die nicht mehr erinnern? Das sind die die
farblich an Straßenarbeiter erinnernund gelegentlich wie südamerikanische huftiere spucken.
wurde holland nicht geflutet? die merkel wollte das doch immer.
Ich weiß, dass diese Anmerkung ein bisschen spät kommt, aber als gerade neu hinzugekommener „Experte“ wollte ich’s noch loswerden: Österreich hat NICHT gegen Israel gewonnen. Das Spiel endete nach dem Ausgleich von Andreas Herzog in letzter Minute 1:1. Schon dieses Ergebnis reichte Österreich, um vor Israel zu landen.
*lol*
Na Rijkard kann ich seit dem nicht ausstehen