Fussverletzung?

Ich bin gestern mit dem Fuss umgeknickt.
Ich konnte ihn für ca. 1h überhaupt nicht belasten und im Moment humple ich herum da ich ich nur mit Schmerzen belasten kann. Deshalb meine Frage, soll ich ins Spital gehen und das ganze Prozedere durch machen oder einfach weiter rum humpeln. Da ich momentan ich der Werkstoff bearbeitung bin muss ich viel stehen und sollte auch Gewichte bis ca. 7 kg herumtragen können ist das noch möglich oder völliger irrsin?

Lg und Danke schon im Voraus für die Antworten

Hallo,

ich bin grad etwas irritiert, dass ich eine Nachricht bekommen habe, dass du mir diese Frage gestellt hast (warum gerade ich?).

Aber zu deiner Verletzung: Ich würde auf jeden Fall zum Arzt oder ins Krankenhaus zur Behandlung gehen. Das muss geröngt werden um vielleicht einen Bruch auszuschliessen.
Experimente würde ich in diesem Fall auf jeden Fall sein lassen.

LG und gute Besserung

auf deine Frage hin welshalb du muss ich sagen das cih gesehen habe dass du deine E-mail mehrmals täglich liest.

Lg

Und danke

Antwort Katja Fink:
Ich würde das auf jeden Fall abklären lassen (Klinik oder chirurgische Ambulanz).
Das kleinere Übel wäre nur eine Verstauchung, aber da Sie viel stehen und tragen müssen, würde ich das nicht einfach so abtun. Wahrscheinlich ist der Fuss auch geschwollen???
Also auf jeden Fall einen Arzt zu Rate ziehen und ein Röntgenbild machen lassen.

LG

Hallo,

ich bin zwar kein Arzt, aber in diesem Falle kann Dir sicher JEDER nur raten, zur Absicherung eine schwere Verletzung durch gründliche Untersuchung beim Arzt / Krankenhaus auszuschließen bzw. abzuklären!
Herzliche Grüsse und gute Besserung!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]