Gab es schlesische Herzöge mit Familienname ?

Hallo,

Eich Bekannter von mir gibt sich als Nachkomme schlesischer Herzöge aus. Der Name taucht so selten im Internet auf, dass ich dran zweifle ! Es gab auch nie einen Hochadligen diesen Nemens ! Er Verleiht (verkauft) auch adlige Titel. Ich würde ihn gerne mal durch den Kakao ziehen. Wie kann man einer solchen Person beikommen ?

Gruß, Werner

Das Thema hatten wir doch schon … :unamused:

1 Like

Und wie wir das schon hatten! Er oder sie kann einfach nicht davon lassen und sich mit der Erkenntnis zufrieden geben, dass es weltweit zu jeder Zeit und in jeder Lebenslage ausgemachte Spinner gibt. ramses90