Gänsehaut am linken Oberschenkel alle 20 Minuten

Ich habe seit 2 Tagen Gänsehautanfälle am linken Oberschenkel. Gestern alle 30 Minuten, mittlerweile alle 10 Minuten. Ich habe dann ein eigenartiges schauerartiges Gefühl. Die Gänsehaut hält immer für ca.eine Minute an. Ich mache mir allmählich Sorgen, zumal ich vor drei Tagen bei einer Wanderung mehrfach von Mücken gestochen wurde. Ich habe Angst, dass da irgendein Zusammenhang bestehen könntr… Es wsren diese komischen asiatischen Tigermücken,die schwarz weiß gedtrrifte Beine haben. Beim googeln habe ich gelesen, dass diese Dinger diverse Krankheiten übertragen können. Kennt sich jemand damit aus, oder hat eine Idee? Vielen Dank schonmal im Voraus für jede Hilfe!!!

Hallo,

über die asiatische Tigermücke, hatte ich schon einmal etwas gelesen. Es stimmt, dass diese nicht ganz ungefährlich ist.
In diesem Bereich kenne ich mich zwar nich alzu gut aus aber ich glaube nicht, dass die Gänsehautanfälle damit etwas zu tun haben. Ich kannn mir eher vorstellen, dass es eine Fehlfunktion der Hautnerven sein kann. Da kann man eigentlich nur warten bis es wieder weggeht. Ich würde vorsichtshalber einen Arzt aufsuchen, sollte es nicht besser werden.

Lg Miri