Galileo Vibrationstraining

hallo,

ich war eigentlich auf der suche nach einem neuen cross-trainer und habe im internet durch zufall ein anderes gerät entdeckt, nämlich einen „galileo“.
hat jemand von euch damit schon erfahrungen gemacht? wirkt es wirklich gut oder ist es eher heiße luft??

ein wenig spass zur aufheiterung…das hatte ich gebraucht…danke…

mir gefaellt besonders, dass man das geraet gegen inkontinenz benutzen kann

http://www.medicos-vibrationstraining.de/

ich denke man, das, was es auf jeden fall macht, ist summen.
nein, im ernst, das geraet ist vermutlich fuer menschen gedacht, die nicht gehen koennen oder so - die, die wirklich krank sind. aber wenn du als gesunder mensch[wenn ich dir das unterstellen darf] einmal durch die kueche gehst, hast du dich gesuender bewegt als mit diesem geraet.

Hallo Nadine,

ich war eigentlich auf der suche nach einem neuen
cross-trainer und habe im internet durch zufall ein anderes
gerät entdeckt, nämlich einen „galileo“.
hat jemand von euch damit schon erfahrungen gemacht? wirkt es
wirklich gut oder ist es eher heiße luft??

Das Original heißt Power-Plate und ist ziemlich gut, wird nur meist überteuert angeboten. Von Power-Plate kann ich aus eigener Erfahrung nur positives berichten. Es ist ein sehr anstrengendes Training, das aber wenig Zeit in Anspruch nimmt. Wichtig, aber deshalb auch teuer, ist, daß es mit einem Trainer/einer Trainerin gemacht wird (also nix für Zuhause), deshalb ist das Training aber auch teuer.

Liebe Grüße

Avera

Das Ding kann unter Umständen sehr gefährlich sein!
Jeder der ein Problem mit Bändern, Nerven oder Gelenken hat, erkannt oder bis dato stumm, aktiviert mit diesem Gerät ungeahnte Probleme. Für richtig HWS-Geschädigte ein absolutes Horrorgerät!!!
VG Gisélle

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]