… übrigends auch.Hab bis jetzt alles durchsucht aber nichts gefunden.Bin übrigends auch eine FRAU also wäre echt nett,wenn mir jemand helfen könnte und es so erklären könnte das ich es verstehe Liebe Grüße
Worum geht es?
… übrigends auch.Hab bis jetzt alles durchsucht aber nichts
gefunden.Bin übrigends auch eine FRAU also wäre echt nett,wenn
mir jemand helfen könnte und es so erklären könnte das ich es
verstehe Liebe Grüße
*kopfschüttel*
Heiho!
Ich muss gestehen, ich bin zuerst davon ausgegangen, dass es sich um das Schriftenproblem des w-w-w-Users unter ihr handelt, doch die Stichworte add-ons und Internet Explorer lassen mich vermuten, dass es da wohl doch um ein anderes Problem geht.
Bei der Gelegenheit: Nur weil man eine Frau ist, heißt es nicht automatisch, dass man nichts von der Materie versteht. Ich kenne so einige, die einen Computer perfekt auseinander- und wieder zusammenbauen können und neben HTML und CSS auch noch diverse Programmiersprachen beherrschen.
LG
Michael Vogl
Hallo,
traumhaft und hattest Du schon Erfolg?
Gruß Günter
… übrigends auch.Hab bis jetzt alles durchsucht aber nichts
gefunden.Bin übrigends auch eine FRAU also wäre echt nett,wenn
mir jemand helfen könnte und es so erklären könnte das ich es
verstehe Liebe Grüße
die Ritternummer funktioniert aber nur, wenn Ritter weiß, um was es geht
))
Die Antwort hättest du dir auch sparen können.
Und ja der Ritter weiss worum es geht nur die Druchführung nicht so genau… ^^
Hallo Saskia,
Und ja der Ritter weiss worum es geht nur die Druchführung nicht so genau… ^^
ich glaube du hast hier den einen oder anderen Beitrag falsch verstanden. Du hast in deinem Beitrag geschrieben:
"Ganz genau.Das selbe Problem habe ich auch."
Aber es ist nirgendwo zu erkennen von welchem Problem du sprichst. Ich nehme mal an, dass du auf irgendeine Frage antworten wolltest du hättest das gleiche Problem wie derjenige der gefragt hat.
Doch statt zu antworten , hast du wahrscheinlich einen neuen Artikel erstellt. Dadurch kann man nun nicht mehr sehen wen und was du gemeint hast mit deiner Aussage "Ganz genau. Das selbe Problem habe ich auch."
Also wenn du Hilfe bei der Lösung deines Problems haben möchtest, dann musst du zumindest schreiben welches Problem du hast.
Gruß Horst
[MOD] Artikel ohne Frage
Hi!
Also wenn du Hilfe bei der Lösung deines Problems haben
möchtest, dann musst du zumindest schreiben welches Problem du
hast.
Das sehe ich ebenso.
Und damit dieser Thread nicht zu unübersichtlich wird, bitte ich den Threadstarter hiermit, die ->Frage