Liebe/-r Experte/-in,
da ich keinen Zugang zu einer richtigen Quelle habe, aber trotzdem das gesündeste aller Wasser trinken will, wollte ich fragen, ob ihr mir gutes Quellwasser empfehlen könnt? Z.B. Gerolsteiner?
Liebe/-r Experte/-in,
da ich keinen Zugang zu einer richtigen Quelle habe, aber trotzdem das gesündeste aller Wasser trinken will, wollte ich fragen, ob ihr mir gutes Quellwasser empfehlen könnt? Z.B. Gerolsteiner?
Ich persönlich trinke gerne das Adelholzener Heilwasser - aber ob es das gesündeste aller Wasser ist, weiß ich nicht. Da alles in der Welt wie ein Wasserkreislauf (alles was wir Menschen hineingeben, kommt wieder zu uns zurück) kommt und geht ist das wohl Einstellungssache.
Eine wissenschaftlich Studie zeigt, daß sich die Kristalle von Wasser ändern, sobald man es z.B. anspricht. Ein Glas Wasser, daß man liebevoll anspricht hat andere Formen von Kristallen, als ein Glas Wasser, daß man z.B. beschimpft. Sie könnten es also mit Segnungen versuchen - so, wie man ja alles liebevoll segnen kann, um es zu einem sehr guten Wasser zu machen. Es kann gut möglich sein, daß das Wort Liebe allein schon ausreicht.
Sie können ja auch Ihren Körper verändern, indem Sie ihn liebevoll behandeln und mit ihm liebevoll sprechen. Schließlich besteht ja auch er überwiegend aus Wasser. Auch diese liebevolle Behandlung wird sich dann im Außen zeigen, z.B. durch eine angenehme Ausstrahlung, durch strahlende Augen, durch weiche Haut, wenig Falten, symphatische Formen…
Das Allerbeste an Sie von Sonja
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Sorry da habe ich überhaupt keinen Schimmer
da solltest du dir mal ca. 4,5 stunden zeit nehmen um diesen film anzusehen, dann weißt du das mit dem wasser ganz exakt und noch einiges mehr. lg