Hallo zusammen,
ich wollte meinen Garten mit Licht bzw mit einer netten
Außenbeleuchtung ergänzen. Anscheinend gibt es aber in diesem Bereich
sehr wenig Firmen, die sich auf diese Technik(Außenbeleuchtung)
spezialisiert haben. Ich habe schon ein paar ausfindig machen können [Link entfernt] würde mir aber gerne mehrere Angebote einholen. Falls Ihr mir da
weiterhelfen könnt, wäre die Umgebung Bergisch Gladbach, Köln,
Düsseldorf interessant.
MFG
Hallo es gibt in jeder Elektrofirma Kataloge die voll sind mit allen Arten von Außenleuchten . Alle Baumärkte haben eine riesige Auswahl an Außenleuchten . Auch das Internet biete eine große Auswahl . Wo liegt eigentlich das Problem ?
viele Grüße noro
Das würde mich auch mal interessieren.
Da nimmt man eine solar LED am Spieß von LIDL, oder OBI, rammt die in den Boden und gut ist. Oder willst das CL Finale FCB - BARCA in deinen Garten verlegen? Dann allerdings wäre ein Angebot für dein BVH vom Dorfelektriker nicht schlecht.
Aber nur in der Sommerperiode. Akkus mögen keinen Frost und keine tiegfenentladung, diese wird aber stattfinden bei der zum teil recht geringen Aufladung in der dunklen Jahreszeit. Baue daher im herbst alle solarleuten bei mir ab, hohle die Akkus raus.
Hast recht, hab ich nicht drüber nachgedacht.
zur Punktuellen Aufhellung, ja da habe ich auch solch ähnliche, als Lampions am gartenhaus, BZW LED Kerzen mit Timer in Laternen. Um was anstrahlen bedarf es dann schon etwas hochwertigeres. Habe für Büsche, Figuren mit dieses Sett geholt. http://www.amazon.de/dp/B00LN05TS4/ref=sr_ph?ie=UTF8&qid=1456922259&sr=1&keywords=frostfire
Besitzt einen Litium Ionen Akku und wird dennoch über den Winter eingelagert. vorher das Aufladen aber nicht vergessen.