mein Fitness-Studio hat das Jahr 2000 nicht überlebt und mein Sportverein ging ein Jahrhundert zurück statt vorwärts.
Jetzt baue ich mir einen eigenen Mini-Trainingsplatz in einer Garage auf. Hierzu benötige ich einen Zugapparat, eine Multipresse und eine Drückerbank (in dieser Reihenfolge).
Anzeigen im Sperrmüll haben bislang keine Reaktion ergeben; ein Aushang im MiniMal-Markt in Dieburg hängt aus.
Da ich mir nicht unbedingt Neuware für ewig viel Geld antun will, suche ich Alternativen. Die Geräte müssen STABIL sein und genug Gewicht aushalten. Ich wiege und drücke 120kg (Ende 2000). Da ich im ersten Halbjahr 2001 nicht trainiert habe, war ich im July auf 70 kg abgerutscht und bin jetzt wieder kurz vor 90…100.
Wer weiß, wer wo was abzugeben hat?
Danke für Antworten.
PS: Das ist kein Kaufgesuch; ich suche nach einer Suchmöglichkeit.
danke für den Tip. Von den 991 Geräten sind 991 Promille für mich leider unbrauchbar; außerdem sind viele Mehrfachpostings, um nicht zu sagen, Vielfachpostings. Das eine Prozent, das übrig bleibt, sehe ich noch mal durch. Vielleicht ist doch was dabei.
P.S.: Ich zuge eine Zugmaschine zum Trainieren von Rückenmuskeln: Latzug, Rudern; auch Schultertraining geht.
H(max)=222cm, B(max)=150cm, T(max)=ca.100cm
Gruss aus Griesheim!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]