Geburt in der türkei

die oma schaut.

und krankenhäuser und so möcht ich mir nicht ansehen weil sie mich nicht interessieren.
hab mir hompages angesehen. nene.

ween hebamme.zu der möcht ich kein super verhältnis haben. nach der geburt wäre es mir auch peinlich die nochmal zu treffen irgendwo. könnte die auch nciht grüßen. noch ein vorteil. vom anderen land. die läuft einen nicht mal so über den weg.

Sorry,

ween hebamme.zu der möcht ich kein super verhältnis haben.
nach der geburt wäre es mir auch peinlich die nochmal zu
treffen irgendwo. könnte die auch nciht grüßen. noch ein
vorteil. vom anderen land. die läuft einen nicht mal so über
den weg.

aber du hast ein ganz anders geartetes Problem, und das meine ich nicht bös. Bevor du dich der Aufgabe verschreibst, ein Kind in die Welt zu setzen, setz dich mal mit deinen Phobien auseinander und lass dir helfen, ganz ehrlich. Was du da für einen Film fährst, damit schadest du letztendlich nur dir und deinem Kind.

Gruß
Cess

3 Like

die läuft einen nicht mal so über
den weg.

Mir wäre ganz lieb, wenn du das hier ähnlich handhaben könntest.
In der verbleibenden Zeit könntest du z.B. irgendeine Sprache lesen und schreiben lernen.
(dann kanst du das später auch dein kind bei bringen)
hopefull
Jo

2 Like

Du wirst da nen Kaiserschnitt bekommen.

Und dann fährst du 2500 mit einem Dammriss

???

Schon klar, das beides wohl nicht geht :smile:

Ich behaupte einfach mal, dass die Wahrscheinlichkeit in der Türkei höher ist nen Kaiserschnitt zu bekommen, als hier in Deutschland. Und dann damit nach Hause zu fahren…stell ich mir sehr heftig vor.
Oder…
Eben ein Dammriss. Sie will ja nichts nähen lassen. Weil ein Riss3 Grades ja auch so verheilt. Und mit dem dann 2500 km zu fahren…auch heftig.

Kleiner Nachgedanke:

DIR mag es ja egal sein, wenn du aufgrund deiner Phobie schwer krank bist, zeugungsunfähig wirst, durch Narbenbildung eventuell stuhlinkontinent Windeln brauchst,etc.

Aber was ist mit deinem Kind? Wenn etwas wirklich schlimmes mit deinem Kind ist, und eben keine Kinderklinik in der Nähe? Lieber ein totes, schwerbehindertes Kind und/oder selber tot als unter vernünftigen Umständen entbinden?

Lg

Brenna

…und ich gehe nur mal Zigaretten holen…

Es gibt schon seltsame Weltbilder, aber vielleicht haben sich ja zwei Töpfe gefunden!

Hallo,

Tach,

Nach einem
Kaiserschnitt wirst Du von einer Krankenymnastin nach drei
Stunden aus dem Bett gejagt

Ohne Krankenhaus kein Kaiserschnitt.

Ja, es war nur als Vergleich gemeint - sogar bei einem Kaiserschnitt muss man schnell auf die Beine kommen - dass sie keinen kriegt ist klar.

Und ohne Kaiserschnitt und ärztliche Versorgung und keine
Krankengymnastin!

Ja, das stimmt - leider.

Ich finde, das ist super durchdacht. Sie bleibt einfach ein
paar Wochen in der Türkei im Bett liegen, Fernbedienung in die
Hand, Tüte Chips. Richtig gemütlich. Babys schlafen ja eh den
ganzen Tag. Da muss man sich nicht so sehr kümmern und zur Not
kann das Baby ja mit fernsehen, wenn ihm langweilig wird. Dann
am besten noch im Winter, wenn es in den gut isolierten
Häusern so richtig muckelig ist.

Ich finde die Idee großartig. Wenn sie meine Frau wäre würde
ich ihren Plan voll und ganz unterstützen und noch winken
während sie vom Hof Richtung Türkei fährt.
Tschüüüühüüüüüß!!

Yep!

Hallo,

keine Frau hat „versagt“ weil das Kind per Kaiserschnitt geholt wird (ausgenommen vielleicht die Mütter, die den Kaiserschnitt planen, aber sie haben ja bereits vorher genug Zeit gehabt diese Entscheidung zu treffen). Ein Notkaiserschnitt bedeutet, dass es keinen anderen Weg gibt ohne beide in Lebensgefahr zu bringen und das hat nichts mit versagen zu tun, sondern mit biologischen Vorgängen (abfallende Herzfrequenz, Fehllage etc.) Versagen bedeutet ja, dass man etwas hätte anders (besser) tun können - bei diesen Dingen hört aber der freie Wille auf.

Viele Grüße

3 Like

Hallo,

keine Frau hat „versagt“ weil das Kind per Kaiserschnitt
geholt wird

du hast aber schon gelesen, was ich geschrieben habe?

Gruß
Cess

2 Like