oh dann hab ich mich vertippt. meinte natürlich kein
geburtshaus weil das ja gleichzusetzen ist mit krankenhaus.
viel zu viel personal.
HAST DU DIR SCHON MAL EIN EINZIGES ANGESCHAUT???
Im Geburtshaus ist nur eine Hebamme. Lediglich eine Hebamme die dich bei der Geburt begleitet. Evtl. ruft sie noch ihre Kollegin wenn das Kind da ist. Sonst ist da niemand. Wer soll da auch sein?
Ein Geburtshaus ist unter Umständen nur eine ganz normale Wohnung, wo du eben mit der Hebamme dein Kind bekommst.
Du hast noch nie eines von innen gesehen und denkst du weißt alles.
Ich hab zwei Kinder bekommen, ich weiß wovon ich rede! Eines im KH und eines zuhause. Also hör auf hier so nen Scheiß zu labern, wenn du dich damit überhaupt nicht beschäftigt hast.
Fahr in die Türkei. Das wird eh nicht so laufen wie du willst. Weil die Menschen in der Türkei ne andere Vorstlellung von Geburt haben.
Du wirst da nen Kaiserschnitt bekommen. Da entbindet keine Hebamme gemütlich mit dir im Hinterzimmer! Kapier das doch mal…
Und dann fährst du 2500 mit einem Dammriss 3 Grades und einem ständig heulenen Neugeborenen nach Hause?
Entweder bekommt da das Kind ne Hirnblutung oder die ist Unterwegs die Gebärmutter raus gefallen.
Achja, den Milcheinschuß mit Milchfieber oder lebensgefährlichen Milchstau behandelst du dann auf der Autobahn…