Guten Tag,
ich bin nun seit knapp 4 Monaten mit meiner ersten (und hoffentlich letzten) Freundin zusammen und sie ist etwas älter als ich und sie hatte vor mir eine Beziehung aus der eine Tochter hervorging…schonmal schwierige Anfangsbedingungen, aber was will man machen?! Nur ist das Problem, dass sie halt, wegen ihrer Tochter noch ständig Kontakt zu ihm haben MUSS, auch wenn es ihm anscheinend völlig egal ist, wie es seiner Tochter geht, etc.
Ständig plagen mich Gedanken, wie es vorher bei denen lief…sie meinte, es war die Hölle gewesen, weil er sie ständig umherschubste und nicht auf sie einging und doch blieb sie mit ihm zusammen und bekam letztenendes (ungewollt) ein Kind mit ihm.
Ständig plage ich mich damit, wie es bei denen lief, ich meine, wir sind froh, wenn wir vielleicht alle 1-2 Monate mal nen Abend rauskönnen, aber ohne Kind wär sowas einfach öfter möglich und ich vermisse das. Ständig sehe ich die beiden vorm Einschlafen beim Liebesspiel und werd diese Bilder nicht los…ich weiß echt nicht weiter.
Ich zog schon in Erwägung Schluss zu machen, aber ich liebe sie einfach zu sehr!
Kann mir irgendjemand helfen, ich wäre sehr dankbar dafür