Servus Reiko,
zunächst mal was grundsätzliches. Mich verwundert immer mehr die Argumentation: weil die Linken gefährlich sind, sind es die Rechten nicht. Das ist als, wenn zwei Zoologen über die Gefährlichkeit von Alligatoren und Krokodilen diskutieren. Und weil die Alligatoren vielleicht gefährlicher als die Krokodile sind, setzen sie sich arglos zu den Krokodilen… Was ich meine, daß die radikalen Linken (auch) gefährlich sind macht die (ich verwende den Ausdruck absichtlich) Hitler nicht ungefährlicher.
u.a. ein Beitrag aus der Seite
http://www.netzgegenlinkegewalt.de, dem ich mich vorbehaltlos
vorbehaltlos??
anschliesse (auch in Betracht der Erklärung zur Antifa eines
anderen Users hier). (Wenn jemand jetzt loswettert, diese
Seite wäre eine Nazi-Seite, dem empfehle ich dringend einen
Arzt)
"Sind die sog. Antifaschisten „Linksfaschisten“???
Denn der Ausruf „Nazi’s Raus!“ ist ziemlich Verwandt mit dem,
der den sog. „Rechten“ immer gerne vorgehalten wird, nämlich
„Ausländer Raus!“
Nein, der Nazi ist ja freiwillig aus freien Stücken Nazi geworden. Den Juden und Sinti/Roma hat es wenig genutzt, wenn sie gemeint haben, sie wären ab jetzt keine Juden/Sinti/Roma mehr. Sie sind trotzdem ermordet worden. Man muß ja folgendes sehen: Die Hitler haben (genauso wie die Kommunisten) ihren Staat (und nicht nur ihren Staat) übernommen, die aufrechten Demokraten usw. ermordet…
Daß die Hitler heute noch zu schwach sind, um großen Schaden anzurichten, ist kein Grund für mich sie nicht ernst zu nehmen. Nein, nicht der Mitläufer der grölend mitmarschiert und sich danach sein Hirn wegsauft ist gefährlich, es sind deren AnFÜHRER.
Ich will genausowenig, daß Kommunisten uns beherrschen, aber da sehe ich die Gefahr seit Ende der UdSSR und des Warschauer Paktes noch geringer als die Herrschaft der Hitler.
Warum wird dies nicht als Faschistisch gesehen?
Haben diese Parolen nicht genau den gleichen Hintergrund und
das gleiche Ziel?
Nämlich die Unterdrückung und Verfolgung von Minderheiten
fremdländischer Herkunft bzw. politischen Gedankengutes?
Nein, die Hitler wollen unsere(n) Staat(en) bzw. Demokratien zerstören. Die Demokratie, bzw. der Staat muß seine Bürger und sich selbst schützen. Wer das nicht sieht, weiß nicht was 1933 passiert ist.
Diese Seite soll nicht Partei für das sog. „Rechte“
Gedankengut und deren Ziele ergreifen, sondern auch mal die
Gewaltbereitschaft der Linksextremen auflisten!
Ja, natürlich.
Leider muß ich dies dazuschreiben, da heutzutage alles auch
gleich „Rechts“ ist was sich gegen Linksextremismus stellt!
Dann bin ich rechts UND links. Ich will auf keinen Fall, daß Extremismus verharmlost wird, weil die anderen auch…
Die PDS hat sich gut herausgewunden aus dem Faschistischen
Spruch „Nazi’s Raus!“, indem sie einfach unter dem „Nazi’s
Raus“ ein „aus den Köpfen“ setzte!
Doch nun muß man sich fragen wie die sog. Nazi’s aus den
Köpfen verschwinden sollen wenn man in den Medien immer deren
Taten vor über 60 Jahren sieht. Für die die Firmen heute noch
büßen müssen durch Zahlungen für Taten mit denen die nun
zahlende Generation nichts zu tun hat!
Wie soll man vergessen wenn nicht vergessen wird?
Ja, eben. Ich würde längst vergessen, wenn mir nicht immer wer einzureden versucht, wie harmlos doch die Hitler sind/waren, welch schöne Autobahnen sie gebaut haben und wie gut doch ihre Beschäftigungspolitik war.
Es wurde doch auch schon längst die Vertreibung der etwa 20
Millionen Deutschen nach dem 2. Weltkrieg vergessen. Es sind
doch auch die ca. 3 Millionen Menschen, die meist Frauen und
Kinder waren und auf grausame Weise entleibt, zu Tode
geschändet, durch Hunger und Kälte starben vergessen, bzw.
wird nicht all zu stark über sie diskutiert, an sie erinnert
und gedacht."
Ja, das stimmt. Das war eine Reaktion auf den NS. Man muß sich die Zahlen betrachten: 5 Millionen Russen wurden gefangengenommen. Davon sind 67 000 geflohen, nur 1,8 Millionen haben überlebt. Von den Zivilisten wurden ca. 490 000 exekutiert. Freilich, daß die Kommunisten das gleiche dann den deutschen Soldaten angetan haben, macht sie auf keinen Fall besser. Aber man muß auch den Haß sehen, den Hitler da aufgebaut hat.
Quelle, wieder: Sebastian Haffner; Anmerkungen zu Hitler.
Servus
Herbert