Gedicht von Harald Grill gesucht: mitananda geh

Moin!
Ich suche ein Gedicht von Harald Grill, würde auch das Buch kaufen, wenn ich wüsste, in welchem es enthalten ist.
Es heißt, glaube ich: mitananda geh
Es geht um ein Paar, das über einen Feldweg geht.
"Und unsere Händ, die pendeln a nei’s Zeitmaß aus " oder so ähnlich.

Das Gedicht muss aus dem späten 80er oder frühen 90er Jahren sein.

Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar
Bufo

Ich würd ihn fragen: http://www.haraldgrill.de/index.php?page=kontakt

Das habe ich parallel schon getan. Hatte keine große Hoffnung auf Antwort, aber gestern eine bekommen.
„Das Gedicht steht in dem Band „findling unterm herz“ (erschienen 1988), der schon lange vergriffen ist.“
Und dann das Gedicht, habe mich sehr gefreut…
Grüße
Bufo