Gegen Frankreich gibts ne Klatsche

Bin mir ziemlich sicher das es gegen Frankreich ne Klatsche gibt.

Unser Team kannst echt vergessen. Keine Leidenschaft, kein Wille zum Sieg.

Nur unsere Ausdauer rettete uns gestern das Spiel

Gegen Frankreich wirds übel

3 zu 1 für die Benzematruppe

Hi,
mir geht ja das ganze Gewese darum aus alten Ergebnissen neue vorhersagen zu wollen inzwischen ziemlich auf die Nerven.
Das ist in den meisten Fällen genauso unsinnig, wie das Bewerten von Spielen unabhängig vom Endstand.
In den allermeisten Fällen habe ich das Gefühl, dass Würfeln ein ähnlich gutes Ergebnis liefern würde.
Ich hab gestern nen Sieg gesehen und das ist gut. Gibts Freitag auch einen ist das auch gut, gibts keinen ist das nicht gut.

Gruß

rantanplan

soso
ich wäre das nicht so sicher. wahrscheinlich wird es eher umgekehrt. frankreich wird ähnlich wie portugal MITspielen und NICHTmauern.

das gibt räume für unser spiel.

und nur mal so :

brasilien wäre um ein haar zuschauer gewessen ( sag nur lattentreffer ). argentinien ist auch grade am abkacken ( verlängerung ).

würde uns weiterhin als titelfavorit sehen. wir haben ALLE szenarien durch und sind NIE als verlierer vom platz

für mich bleibt deutschland weiterhin titelfavorit nr 1

Hallo,
ich habe soeben beim DFB angerufen. Die sind deiner Meinung und werden morgen die Mannschaft aus dem Turnier zurückziehen.
Was soll diese Einstellung. Bei der Arbeit wirst du auch nicht immer 100% bringen. Es gibt Tage da läuft es und manchmal nicht.

grusspeke

Hä??

Unser Team kannst echt vergessen. Keine Leidenschaft, kein
Wille zum Sieg.

Da stellt sich die Frage, welches Spiel du gestern bloß gesehen hast?

Das Achtelfinale Deutschland - Algerien kann es jedenfalls nicht gewesen sein, denn man kann der deutschen Mannschaft viel vorwerfen (falsche Taktik, Unsicherheit, seltsame technische Fehler) aber gekämpft haben sie bis zum Umfallen, diese alte Tugend aus der Rumpelfußball-Zeit war da, sonst wären sie jetzt draußen!

Karl

Nur unsere Ausdauer rettete uns gestern das Spiel

Gegen Frankreich wirds übel

3 zu 1 für die Benzematruppe

Wo und wie steht die Mannschaft eigentlich?
Bei dieser Mannschaft und ihrem Trainer ist alles möglich.

Was mir Sorge macht, ist, dass seit gestern die Taktik und das System wieder völlig in Frage stehen.
Die 4 IV haben gestern bewiesen, dass sie gegen eine mitspielende Mannschaft die Übersicht verlieren. Und dass vorne ohne einen Mittelstürmer und einem schlechten Müllertag nicht viel geht. Das 4-3-3 ist gestern gescheitert
Falls Löw sich endlich entscheidet das System in 4-2-3-1 zu ändern, so wie die Mannschaft ihre besten Spiele in den vergangenen Jahren gemacht hat , könnte es klappen.
Ansonsten wird es wieder ein Gewürge mit Verlängerung.

Einziger Lichtblick, Mustafi kann nicht mehr spielen, das könnte Lahm auf die rechte Seite zurückbringen und das defensive Mittelfeld mit Schweinsteiger und Khedira stabilisieren.

Für Löw ist es so und so das letzte Turnier, hoffe ich.

Gruß, MG

Hi,

man bist Du mutig :wink:

Gandalf

Und wo ist die Frage???
Hallo Accountname,

erstmal - immer freundlich sein und den Ball flach halten.

Grüßen ist angesagt :smile:

Dann mein Kommentar: Du hast keine Ahnung von Fußball

LG vom Mond

@MOD: Bitte den Thread löschen oder ins Plauderbrett schieben: beinhaltet keine Frage!!!

Hallo,

Bei dieser Mannschaft und ihrem Trainer ist alles möglich.

Würde ich gerne abändern in „bei diesem Turnier ist alles möglich“

Ich finde die weitaus bessere Taktik hatte ein frühere Trainer von mir. Er sagte: " Durch ständiges Tore schießen, müsst ihr den Gegner zermürben".

Einziger Lichtblick, Mustafi kann nicht mehr spielen, das
könnte Lahm auf die rechte Seite zurückbringen und das
defensive Mittelfeld mit Schweinsteiger und Khedira
stabilisieren.

Ich glaube, das wird so nicht sein, denn Hummels wird wohl wieder fit.

grusspeke

Also ich glaub an unsere Jungs, ich geb Mertesacker auch vollkomen recht, was hat uns denn dieses schöne Spielen die letzten JAhre an Titel gebracht…NIX, also lieber scheiße spielen und gewinnen!
und man muss bedneken auch die anderen Favoriten überzeugen nicht wirklich falls sie überhaupt noch dabei sind :wink:

Deutsche Ordnungsliebe

Dann mein Kommentar: Du hast keine Ahnung von Fußball

Genauso sinnfrei Dein Kommentar, wie der UP.

@MOD: Bitte den Thread löschen oder ins Plauderbrett schieben:
beinhaltet keine Frage!!!

Was juckt’s Dich ob wer Fragen stellt? Hast Du Langeweile?

Wenn Du gerne aufräumst, kannst Du Dir gerne mal unseren Keller vornehmen.

2 Like

Schön spielen bringt einfach keine Titel !!! Mertesacker hat einfach Recht!!! Wenigstens ist Hummels wieder fit und Mustafi verletzt!!! Man merkt einfach auch, dass Reus fehlt!!! Wenn wir gegen Frankreich wie gegen Algerien spielen, dann ist es vorbei. Dann schießen die Franzosen uns richtig ab.

1 Like