hi Sarah,
wir können 100.000 meter überzeugungen in den bücherregalen finden, die wir in unseren biocomputer speichern und dann herunter beten.
Kennst du die geschichte von dem kleinen fisch, der zu nahe ans ufer kam, und die leute hörte: Da ist ein fisch im wasser, und er war sehr erstaunt, denn er hatte noch nie etwas von wasser gehört. so fragte er die älteren und die sagten, du musst erst älter werden, dann verstehst du das, doch sie wussten es auch nicht. so konnte er keine antwort bekommen,doch wie es sein sollte wurde er von einer großen qwelle erfasst und ans land gespült und blieb dort am strand liegen, und jetzt merkte er es fehlte im etwas, und liebevolle menschen warfen ihn zurück ins wasser, dort erzählte er den ältern er hätte erfahren was wasser nicht ist, und sie sagten, schon wieder so einer das waren die, die schon sowieso alles wissen, oder die zyniker, und sie hielten in für verrückt. da waren jedoch auch einige, die waren sehr erstaunt, die gläubigen, sie glaubten ihm und dachten sich, wenn ich jetzt immer wasser denke, dann passiert mir das auch. Ja, dass sind die jünger in den kirchen und logen, die da leute sehen, die davon reden, dass sie erfahrungen gemacht haben, die mit normalen worten nicht zu fassen sind. und dann gibt es noch die ängstlichen, die spüren, dieser fisch hat besondere fähigkeiten, fressen wir in einfach auf, oder machen ihn schlecht, was auch eine gute eigenschaft von uns zu sein scheint, urteilen kann ich beonders gut, vergesse nur dabei, ich bin es den ich verurteile, denn sonst ist keiner da, oder? Ich sehe im moment nur diesen pc, und das andere sind alles vorstellungen, die ich nicht wirklich auf den wahrheitsgehalt überprüft habe, phantasien, und zukunftsforscher sind für mich phantasten, denn sie malen eine welt, so geht es nur um diesen augenblick? bin ich jetzt glcklich? Oder habe ich vorstellungen, dass es besser werden müßte. Das letztere ist hoffung ich nenne es kapitalismus auf geistigem gebiet, ich will mehr oder etwas anderes haben, was ich habe. ja, wir wissen es alle, doch lasse ich mich wirklich immer führen, oder hindert meine angst mich, ein geführter zu sein, weil ich angst vor verführung habe, eine sehr sehr alte geschichte.
herzlich
axel
Hi Frank,
besser konnte man das nicht auf den Punkt bringen!
Allerdings sieht es mit den Urspruengen anders aus…OTO war
rechtsradikal. (in Frankreich der radikale rechte
antisemitische monarchistische Fluegel) in D „nur“
antisemitisch und rechtsradikal…war ne ziemliche Klopperei
zwischen Reuss und R. Steiner und dann holte doch Himmlers
Freund, Monti, OTO nach Fr. Und Golden D.??? War alles
davon zusammen in Hochpotenz.
Die Gefahr liegt nicht im „jetzt“. Die Gefahr liegt in den
Grundlagen, die noch immer in diesen „Logen“,in diesem Denken
gueltig sind…
Wie sagte A. Crowley: ? „Haette es Hitler nicht gegeben, so
gibt es doch mich!“
Und Monti, Grossmeister von OTO und allen franz. und damals
deutschen nazivorbereiter Logen (Wagner gehoerte dazu, auch
wenn man mich nun beschmeissen wird…dies ist eine Tatsache!)
, verdiente ein Vermoegen mit der Erfindung der"uralten"
Tarotkartenweissagung, die er und Peledan und Papus sich
ausgedacht hatten (und ganz nebenbei auch mit Filmen im
Naziberlin)
Was ueber den Grossmeister, Monti, aller (deutscher,
englischer und franz. Logen der damaligen Zeit) nicht bekannt
ist: Monti „kovertierte“ 1936 zum Judentum, (gruende jedoch
zugleich eine antisemitische Loge namens „Alpha Galates“) um
in die franz. juedische Grossloge zu gelangen… 4000
Mitglieder zaehlte diese Loge, allesamt aus Hochfinanz,
Wissenschaft und Literatur…Keiner ueberlebte! KEINER!!!
Monti hatte ganze Arbeit geleistet fuer seine
Nazifreunde!..Insofern (und dies ist nur ein Beispiel) ist
dies keineswegs laecherich. Esoteriker, die an diese Leute
glauben, sind…ich sage es nicht fuer was ich sie
halte…o.k. dumm…den Rest denkt euch selbst!!
Gruss
Sarah