Ich hab seit ungefähr 2 Jahren das Problem das Ich nach drei bis vier Stunden laufen oder stehen das Gefühl habe auf dem Zahnfleisch zu gehen egal ob Ich langsam oder schnell gehe ! Ich muss dazu sagen das Ich meine Füße immer kühlen muss und hin und wieder geschwollene Füße habe ! Müsste eigendlich seit der Kindheit Schuheinlagen tragen und bin eher von der langsamen Sorte und wiege über 100 Kilo ! Ich will ihrgendwann wieder arbeiten ohne diese Probleme oder befürchten zu müssen den Beruf nach kurzer Zeit wieder zu verlieren ! Mein letzten Job als Lagerarbeiterin hab Ich nach drei Tagen schon wieder verlohren !
Was hat denn der Arzt gesagt und was wurde bisher untersucht?
Was sagen denn die Ärzte dazu? Da muss es doch einen Grund für geben, der auch behandelt werden muss!?
Hallo,
in Deiner Anfrage sprichst Du mind. 2 wahrscheinliche Ursachen für Deine aktuelle Misere an:
- Du MÜSSTEST EIGENTLICH seit der Kindheit Einlagen tragen, was Du allerings gem. Deiner Formulierung nicht getan hast und tust
und
- Du wiegst über 100 KG und bist damit vermutlich erheblich übergewichtig bis adipös (krankhaft fettsüchtig). Dieses Gewicht „drückt“ auf Deinen gesamten Stützapparat und alle Gelenke und am schwersten haben eben die Füße zu tragen, wenn Du stehst oder gehst.
Mein Tipp kann und soll keinen Arztbesuch ersetzen, aber ich gehe davon aus, dass mit regelmäßigem Tragen von orthopädischen Einlagen und einer dauerhaften Gewichtsreduzierung (Ernährungsumstellung und Bewegung) zwei wichtige Ursachen/Auslöser Deiner Misere beseitigt (zumindest aber eingeschränkt) wären . . .
Okay Danke ! Waren bis jetzt alles nur Vermutungen von mir ! Ich werd heute noch ein Termin beim Orthopäden machen und dann gucken was der so sagt !!!
Waren bis jetzt alles nur Vermutungen von mir ! Ich werd heute noch ein Termin beim Orthopäden machen und dann gucken was der so sagt !!!