Hallo, ich habe von Kollegen gehört, dass man während des Schlafens abnehmen kann - aber wie? Liegt’s an der optimalen Schlafzeit? Muss ich davor ein Workout manchen oder eine Pille schlucken? Würde mich echt interessieren, wie das funktioniert mit dem schlank werden im Schlaf. Danke
Hallo apfelbaeckchen86,
jeder Mensch verbraucht im Schlaf mehr Kalorien als er zu sich nimmt allein durch die Tatsache, dass man im Schlaf nichts isst.
Eine besondere Methode, wodurch man durch besondere Schlafenszeiten mehr als üblich abnimmt, gibt es leider nicht. Sorry.
Liebe Grüße
Stefan
hallo apfelbäckchen,
ich glaube, dass ist ein Märchen…
Gruß
krisu
Schlank im Schlaf ist ein Konzept von Dr Pape - Abends keine Kohlenhydrate sondern nur Eiweiß und Fett konsumieren damit der Gegenspieler des Insulins das Wachstumshormon ausgeschüttet werden kann.
Das Konzept ist gut jedoch empfiehlt Dr. Pape morgens Kohlenhydrate - aus wissenschaftlicher Sicht nicht begründet - eher ein Marketinggag.
Zudem wie Sie richtig ansprechen ist auch die optimale Schlafzeit wichtig - also i.d.R. 8 Stunden da dadurch die Insulinausschüttung über den Tag verringert wird.
LG Torsten M. Groschupp
Hallo, ja das gibt es wirklich. Man nimmt im Schlaf ab. Ich habe zwar nicht so die spezielle Erfahrung, aber man nimmt wenig ab, dass sich nicht groß auswirkt.Aber vielleicht gibt es ja wirklich noch andere Wundermittel…Viel Erfolg.
Hallo Apfelbäckchen,
Das geht tatsächlich. Am besten kaufst du dir das Buch schlank im Schlaf von Detlef Pape. Der erklärt es am besten. Ohne Pillen, ohne große Anstrengung, einfach mit den richtigen Nahrungsmitteln zur richtigen zeit bin ich von 149 auf jetzt 116 KG gekommen.
Viel Erfolg.