Hallo,
ich kenne das Gefühl nur zu gut, ich habe 2 Jungs 3 und 5 Jahre alt und bin im 7. Monat schwanger. Seit der ersten Geburt hab ich diese Gedanken (vor allem nachts, wenn ich ruhig werde). Da mal ich mir dann auch alle möglichen schrecklichen Szenarien aus. Aber mir hilft dann immer eines, ich stell mir vor, wie sie an ihrer Hochzeit aussehen, ihre erste Freundin mit heimbringen, bzw einfach in der Zukunft sind.
Was ich allerdings schlimm find, ist wenn es ständig ist, das man diese Gedanken hat. Bis jetzt hab ich auch noch nicht wirklich darüber gesprochen, das erschien mir ziemlich normal, als Mutter. Aber ich habe schon (in anderen Lebenssituationen) die Erfahrung gemacht, dass es gut tut, sich Hilfe zu suchen - was du ja hiermit auch tust. Ich würde dir aber trotzdem raten, zu einem Arzt zu gehen. Vielleicht hilft da ja schon ein kleiner Tipp, wie du aus so einer Situation wieder rauskommst. Oder auch nur darüber zu reden kann befreiend sein.
Ich drück dir die Daumen und wenn du magst, kannste ja kurze Info geben, wie es weitergeht. Auf alle Fälle fühl ich mit dir und du weißt, dass du nicht allein bist, mit diesem Problem
Jessica