ist alon gabay tatsächlich ein NATURAL bodybuilder? meiner meinung nach möglich, wenn auch schwierig. was denkt ihr? http://superstrong.ch/natural-bodybuilder-alon-gabba…
Ist möglich, aber verlangt dem Trainierenden sehr viel ab
was denkt ihr?
Hi
Vielleicht ist er krank. Und das meine ich nicht nur im übertragenen Sinne.
Grüße
Karana
ist alon gabay tatsächlich ein NATURAL bodybuilder? meiner
meinung nach möglich, wenn auch schwierig.
Nach den Bildern zu urteilen eine glatte Unmöglichkeit. Der Junge hat Androgene gefuttert.
Nebenbei: Er soll mal seinen Schniedelwutz zeigen. Adrongene machen nämlich dicken Bizeps und einen ganz kleinen Schniedel.
echt?
Nach den Bildern zu urteilen eine glatte Unmöglichkeit. Der
Junge hat Androgene gefuttert.Nebenbei: Er soll mal seinen Schniedelwutz zeigen. Adrongene
machen nämlich dicken Bizeps und einen ganz kleinen Schniedel.
Interessant!! Wie ist das denn zu erklären?
neugierig:
noigierich
Hallo!
Nebenbei: Er soll mal seinen Schniedelwutz zeigen.
Was er dabei vorzuzeigen hat (oder was nicht), weiß ich nicht. Aber die Leere etwa einen Meter höher scheint mir viel ausgeprägter zu sein. Was ich noch bedenklicher finde: Für etliche Menschen sind das Idole, denen nachgeeifert wird.
Gruß
Wolfgang
Hallo,
ist alon gabay tatsächlich ein NATURAL bodybuilder? meiner
meinung nach möglich, wenn auch schwierig. was denkt ihr?
ich glaube das es so gerade eben noch möglich ist. Das soll aber nicht heißen, dass jeder sowas schaffen kann. Selbst wenn man noch so hart und regelmäßig trainiert, sich optimal ernährt und zwischen den Trainigs immer gut regeneriert, bleibt ein solcher Körper für 99% der Männer nur ein Wunschtraum. Entweder man verfügt über die erforderlichen genetischen Voraussetzungen, oder man hilft mit anabolen Steroiden nach.
Typen, die relativ viel Muskelmasse besitzen und auch noch so gut definiert sind, sieht man selbst in Fitnessstudios äußerst selten. Die meisten der regelmäßig Tranierenden sind zwar sehr massig, aber gleichzeitig auch viel zu speckig. Die andere Fraktion hat keine Muskelmasse ist aber definiert wie ein luftgetrocknete Salami. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass wenn man definiert, um z.B. den Sixpack freizulegen, viel an Muskelmasse und Kraft verliert.
Ich gehe davon aus, dass viele von den Kerlen die Masse und Definition in einem Körper besitzen „stoffen“. Ich will damit nicht deren Leistung schmälern. Ich weiß das viel harte Arbeit und Disziplin über Jahre erforderlich ist, um einen solchen Körper zu schmieden. Als Vorbild taugen die in meinen Augen aber nicht.
MfG
Stephan
Moin,
Interessant!! Wie ist das denn zu erklären?
weniger der Schniedel schrumpft, als vielmehr die Hoden.
Das ist eine bekannte ‚Nebenwikung‘ des exzessiven Gebrauchs anaboler Steroide. http://de.wikipedia.org/wiki/Schrumpfhoden
Ob im Anschluss dazu auch der Schniedel an Größe verliert, kann ich jetzt nicht sagen.
Gandalf
Moin,
was denkt ihr?
wie schon geschrieben, gibt es vereinzelt Menschen, die von Hause aus stark muskulös sind, ein Studienkollege war so ein Fall.
Aber um die Mukeln so abzubilden, muss man sog. Wettbewerbvorbereitungen machen, sprich vorher weig futtern und wenig trinken. Dank dieser Vorbereitungen kommt es bei Wettbewerben dieser Damen und Herren gerne und gar nicht selten zu Kreislaufzusammenbrüchen und Schwäche(!)anfällen.
Gandalf