Huhu,
ein Verwandter ist wegen einem kleinen, harmlosen Problem bei dem kein Arzt so richtig helfen konnte zu einem Geistheiler gegangen.
Dann kam plötzlich vom Arzt die Diagnose Darmkrebs. Dieser Darmkrebs hat jetzt aber überhaupt nicht mit der Sache mit dem Geistheiler zu tun. Es wurde sofort ein Termin im Krankenhaus gemacht.
Als der Geistheiler das dann von im erfahren hat, daß er ins Krankenhaus geht, hat er dem Patienten gesagt, er soll auf keinen Fall ins Krankenhaus gehen, der Tumor ist laut seinem Pendel auf jeden Fall gutartig.
Es sollte alles so laufen lassen und nichts unternehmen. Er würde den Tumor mit seinem Pendel weg machen. Würde zwar Zeit brauchen, aber wäre ja egal, ist ja sowieso gutartig.
Der Patient ist natürlich ins Krankenhaus gegangen und hat sich operieren lassen. Der Tumor war übrigens bösartig und die Operation war allerhöchste Zeit.
Was ist das bloß für ein Mensch, der so etwas von sich gibt und damit einen anderen Menschen zum Selbstmord überreden will.
Überschätzt sich so ein Mensch, oder hat der überhaupt kein Gewissen?
Soetwas ist doch schon fast kriminell, oder nicht?
Wenn es nun jemand gewesen wäre, der total an so einen Unfug glaubt, der hätte sicher darauf gehört und hätte den Tumor ganz in Ruhe wachsen und streuen lassen.
Unglaublich
Mußte einfach mal diese Geschichte loswerden.
Tschüüßß