Gel für Nagel-Härtung

Hallo,

ich bin jetzt 3 Jahre lang ins Studio gegangen um meine Nägel machen zu lassen… nur die 1 STd. Fahrt u dann noch 1 1/2 h da sitzen… schaff ich von der Zeit nicht…

nun überleg ich Marke „Eigenbau“

Was könnt ihr denn für Gele empfehlen ? ich möcht nix billiges, sondern was gutes… u welches nach einer Bombe noch hält :wink:

hab mal bei eBay geguckt, da fand ich folgendes ganz interessant:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&categor…

weiß da jem. mehr?

die Tage habe ich bei einer Frau gesehen, die French hatte, aber das weiße war so natürlich, nicht so leuchtend - sagte mir sehr zu… hoffe soetwas in der Auktion gefunden zu haben.

Freu mich auf eure Tipps.

LG

Andrea

Hallo Andrea!
Ich gehe auch alle 4-5 Wochen ins Nagelstudio. Aber das gönne ich mir dann auch. Ausserdem sind mir die Anschaffungen (allein die UV-Lampe!), die es benötigt, um es zu Hause zu machen zu teuer!
Warum fragst du nicht einfach in deinem Studio, ob du dort einen Tiegel kaufen kannst (oder zumindest, welches Gel sie immer benutzen, denn das kennst du ja schon). Ich passe leider nicht so gut auf um dir sagen zu können, welches immer drauf hab, denn das hält wirklich 5 Wochen(zumindest bei meinen Nägeln)!
Bei dem French stimme ich dir zu, mir ist das mit Nagellack auch zu weiss! Am schönsten finde ich es immer, wenn ich neue Tips drauf habe, die sehen dann schön weiss aus, aber nicht zu grell!
French Gel hatte ich auch schon mal. Das ist wie weisser Zuckerguss. Damit das aber überhaupt auffällt müssen aber meist zwei Schichten drauf. Sieht zwar voll schön aus, aber du hast dann ne total dicke Schicht auf den Spitzen drauf, das fand ich nicht wirklich gut.
Wenn dir das aber nichts ausmacht ist French Gel bestimmt das richtige für dich.
Viel Spass beim ausprobieren!
Gruss, Jules

Danke für deine Tipps…

ich muss zugeben, dass es mir peinlich ist nach einem Tiegel zu fragen in meinem jetzigen Studio… kann ich nicht erklären, aber schließlich „geht“ man ja als Kundin.

Hallo Andrea!
Ich gehe auch alle 4-5 Wochen ins Nagelstudio. Aber das gönne
ich mir dann auch. Ausserdem sind mir die Anschaffungen
(allein die UV-Lampe!), die es benötigt, um es zu Hause zu
machen zu teuer!

Naja… nach 2 mal Studio **nicht gehen, hast du die Anschaffung ja schon wieder raus - aber darum gehts mir eigentlich nicht… sondern um die Zeit…
mein Büro ist bei mir zu Haus… so kann ich also während ich arbeite die andere Hand in der Lampe aushärten lassen…

Ich überleg mir auch, ob ich jem. kommen lassen soll, dann wär wenigstens die An u Abfahrt an Zeit gespart… aber wenn dann jem. kommt, dann arbeite ich in den 1 1/2 stunden nicht… sondern es wird gequaselt… irgendwie will ich die Zeit auch noch einsparen…

Warum fragst du nicht einfach in deinem Studio, ob du dort
einen Tiegel kaufen kannst (oder zumindest, welches Gel sie
immer benutzen, denn das kennst du ja schon). Ich passe leider
nicht so gut auf um dir sagen zu können, welches immer drauf
hab, denn das hält wirklich 5 Wochen(zumindest bei meinen
Nägeln)!
Bei dem French stimme ich dir zu, mir ist das mit Nagellack
auch zu weiss! Am schönsten finde ich es immer, wenn ich neue
Tips drauf habe, die sehen dann schön weiss aus, aber nicht zu
grell!

genau dass habe ich gesehen… sie hatte aber keine Tipps drauf, sondern das war so ein French-Gel… sah echt toll aus… war auch nicht so dick… will es ja nicht so weiß, also müsste ich auch keine 2 Schichten draufziehen.

French Gel hatte ich auch schon mal. Das ist wie weisser
Zuckerguss. Damit das aber überhaupt auffällt müssen aber
meist zwei Schichten drauf. Sieht zwar voll schön aus, aber du
hast dann ne total dicke Schicht auf den Spitzen drauf, das
fand ich nicht wirklich gut.
Wenn dir das aber nichts ausmacht ist French Gel bestimmt das
richtige für dich.
Viel Spass beim ausprobieren!
Gruss, Jules

Danke schön Jules… hab bestimmt noch „ne Menge“ vor mir *gg*

LG

Andrea**

Hallo,

Naja… nach 2 mal Studio nicht gehen, hast
du die Anschaffung ja schon wieder raus

Mhh, ich zahle fürs auffüllen 20 Euro, und ein gutes Lichthärtungsgerät kostet etwas über 100€, also hätte ich die Anschaffung erst nach ca 6 Monaten raus.

Aber ich hab ne ganz schöne Internetseite gefunden, wo du Profimaterial kaufen kannst.
http://www.heaven-nails.de/shop/

Vielleicht gibt es in deiner Nähe einen Kurs, ist zwar auch wieder ne Ausgabe, aber dafür lernst du dann alle Tricks :wink:

Gruss, Jules

Hallo,

Naja… nach 2 mal Studio nicht gehen, hast
du die Anschaffung ja schon wieder raus

Mhh, ich zahle fürs auffüllen 20 Euro, und ein gutes
Lichthärtungsgerät kostet etwas über 100€, also hätte ich die
Anschaffung erst nach ca 6 Monaten raus.

oh… das ist aber günstig… ich bin mit 35 € dabei… u ein gutes UV-Gerät kriegt man bei Ebay zw. 70 - 100 €…

Aber ich hab ne ganz schöne Internetseite gefunden, wo du
Profimaterial kaufen kannst.
http://www.heaven-nails.de/shop/

guck ich mal nach, dankeschön.

Vielleicht gibt es in deiner Nähe einen Kurs, ist zwar auch
wieder ne Ausgabe, aber dafür lernst du dann alle Tricks :wink:

Gruss, Jules

Liebe Grüße

Hallo Andrea!

Ich hab´ mir mein Gelnagel-Zubehör bei eBay ersteigert bzw. bei Internet-Shops gekauft. Mein Mann macht mir alle 3 Wochen die Nägel frisch - ja er ist ein gaaaaaaaanz Lieber :wink:.

Das UV-Härtungsgerät hat ich für ca. € 35,00 bei eBay ergattert, und für das andere Zubehör kann ich dir http://www.engel-cosmetic.de empfehlen.

Viel Spaß und Erfolg beim Nägel-selber-„basteln“ wünscht Neelix