Hallo die Dame oder der Herr,
Mein Anlageprofil ist ja eigentlich schon ersichtlich, wenn
man meine Frage aufmerksam liest.
ich glaube nicht, dass hier im Forum jemand hellseherische Fähigkeiten besitzt. Lie Dein Posting erst mal selber! Aus dem was Du bisher gemacht hast, kann man wohl kaum wissen, was Du in Zukunft zu tun gedenkst. Wenn Du meinst frei verfügbarer Anlagebetrag bedeutet, dass er auch frei verfügbar bleiben soll, dann ist das Deine ganz persönliche Definition, die aber auch nur Dir klar sein dürfte.
Zumindest für das nicht in Aktien angelegte Kapital- kein
Risiko, möglichst keine Steuern, sofortiger Zugriff.
Davon hast Du in Deinem Posting bisher nichts erwähnt! Im Gegenteil, du willst Dein Geld vermehren und das geht ja am besten, wenn man immer sofortigen Zugriff auf das Anlagekapital hat!?! Wenn Du also meinst auf 200.000 Euro immer sofortigen Zugriff haben zu müssen, dass hätte ich natürlich wissen müssen. Ist ja auch offensichtlich.
Hier also von Hedgefonds, Schiffsbeteiligungen und einemm
Zweitmarkt von Lebensversicherungen zu sprechen, deutet doch
auf eine gewisse Provisionsgeilheit hin.
Erstmal habe ich überhaupt keine konkrete Anlageempfehlung gegeben, sondern lediglich eine Vielzahl von Anlagemöglichkeiten aufgezählt, um Dir klarzumachen, dass weitere Angaben notwendig sind.
Daraus auf Provisionsgeilheit zu schließen ist eine beachtliche intelektuelle Leistung. Woher willst Du überhaupt wissen, was ich anbieten würde?
Gerne würde ich mich jedoch mit seriösen Angeboten
auseinandersetzen.
Dann noch viel Spaß dabei.
Achso:
Schönen Tage wünsche ich, frohe Ostern und vielen Dank an
alle, die sich mit meinem Problem auseinandersetzen. Ist das
so ok ?
Achso,
schönen Abend noch und frohe Ostern
und bleib COOOOOOOL
Es wundert allerdings, dass jemand der soviel Geld zur Verfügung hat, nicht in der Lage ist, normale Grußformeln zu kennen, oder hast Du geerbt?
Gruß
Ralf