Mahlzeit!
also ich muss schon sagen das ist ja echt ein bischen dürftig
was hier so geschrieben wird
Hähh?? Dürftig? Waren Doch alles hochrealistische, gut überlegte Vorschläge. War etwa nichts für Dich dabei? Eigenartig.
Aber mal sehen was noch kommt.
Was noch kommt? Großartig kommen wird da wohl nix mehr. Und -mal ganz höflich gesagt- wenn Du den Antwortenden hier was von Erbsenzählerei erzählst und das Dich das alles eh nur nerven würde, ja dann brauchst Du wohl mit kaum noch einer weiteren Antwort rechnen.
Um es aber auf den Punkt zu bringen:
Du willst
1.Soviel das man ein regelmässiges auskommen hat.
2.Soviel das man nie mehr den Arsch bewegen muss.
Habe ich das richtig verstanden?
Also zunächst mal brauchst Du dazu erstmal ganz viel Phantasie, denke ich.
Und weiterhin:
Glaubst Du etwa ernsthaft daran, das irgendwer, wenn er eine solche Möglichkeit (Kohle scheffeln ohne was dafür zu tun?) kennen würde, das Dir derjenige hier in aller Öffentlichkeit davon erzählen würde? Würdest Du denn Dein Wissen über solche nie versiegenden Geldquellen mit jemandem teilen?
Bist Du etwa echt der Überzeugung, es gibt solche tollen Möglichkeiten wie im Schlaraffenland?
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das jemand echt an sowas glaubt. Sorry, aber das man für seinen Lebensunterhalt richtig schwer arbeiten muß, hat sogar mein Cousin mit zehn Jahren schon begriffen.
Was willst Du eigentlich? Du wirst doch wohl nicht ernsthaft daran glauben, das irgendeiner Dir einen monatlichen Scheck nach Hause schickt, nur weil er Dich so nett findet. Wenn Du doch tatsächlich daran glaubst, dann würde ich Dir dringend empfehlen, weiter in der Nase zu bohren bis Öl kommt. An Ölquellen soll man ganz gut verdienen.
Teile uns mit, wenn Du fündig geworden bist.
Gruß
Der Dicke MD.