Gemälde wer ist der Maler?

Wer hat denn behauptet, Du seist es?

Schau doch einfach mal nach, an wen mein Beitrag gerichtet war.

Moral: Es gibt ein Leben außerhalb Deines Bauchnabels.

1 Like

Herzlichen Dank dafür.

Ist das Verschicken solcher Grußkarten nicht gegen die Genfer Konventionen? :scream:

Mit Picasso konnte ich auch nichts anfangen, bis ich mich mit dem Thema befasst habe. ( Stichwort „Guernica“). Heute mein absoluter Liebling: „Portrait von Kahnweiler“, ein Meisterwerk kubistischer Darstellung.
Ich hätte aber auch gerne einen Bob Ross hrrchhrrch :sweat_smile:

2 Like

Jo, geh fodd, dos kannsch selber mache.

Das find’ ich geil. Das will ich haben!