Genitalmassage normal bei Thaimassage?

Liebe/-r Experte/-in,

ich habe heute eine chinesische Massage gehabt, laut Masseurin vergleichbar mit der Thai-Massage.
Zuerst massierte sie meinen Rücken, was auch in Ordnung war- dann aber begann sie direkt meinen Penis zu massieren und bei mir eine Anal- bzw. Prostatamassage durchzuführen.
Ist das normal?
Mir kam es nur wie eine billige Erotikmassage vor und ich habe das „Studio“ wütend verlassen,

mit Bitte um Antwort

LG
P-S

Hallo P-S,
in der Chinesischen Medizin sind Praktiken wie Untersuchung des Anal Bereiches mit Handschuh und Fingern weit verbreitet.

In einer Seriösen Massage Praxis, wo auch noch Thai oder andere Asiatische Massage Anwendungen angeboten werden, darf sowas nicht passieren. In keiner mir bekannten Massage werden Genitalien oder die Prostata stimuliert. Nur bei Erkrankungen wie Syphilis wird die Prostata massiert und das auch nur vom Urologen.

Sollten sie sich missbraucht fühlen, würde ich ihnen raten, einen Rechtsanwalt einzuschalten. Sowas fällt meines wissens mit zur körperverletzung.

Ich hoffe ich konnte ihnen ihre frage beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

M. K.

Hallo autochthon,

ja, Sie konnten mir helfen.
Vor etwa einem halben Jahr hatte ich einmal eine Thaimassage genossen in einem anderen Studio.
Es war sehr seriös.
Hier aber fiel mir heute auf, dass ich nackt war- weil ich es angenehmer fand- aber die nicht zu massierenden Körperstellen nicht abgedeckt waren.
Und dann der Moment,als sie nicht nur mit der Penismassage begann, sondern zeitgleich mit dem Finger in meinen Anus eindrang, dachte ich:
Normal (!) ist das nicht.

Hallo P-S,

In einer Seriösen Massage Praxis, wo auch noch Thai oder
andere Asiatische Massage Anwendungen angeboten werden, darf
sowas nicht passieren

Ich hoffe ich konnte ihnen ihre frage beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

M. K.

Lieber PS,

ganz ehrlich kämpfe ich immer mit dem gegenteiligen Problem. Ich biete Wellness-Massagen an und bei mir rufen dann lauter Männer an, die eine Komplettmassage möchten, die ich nicht biete.

Aber zum Thema: Es kommt auf das Studio an, wo man sich hinbegibt. Das normale Thai oder chinesische Massage-Studio ist ein Wellness-Studio. Die bieten diese Art der Genitalmassage nicht an und werde das auch nicht einfach so machen.

Was stand in der Anzeige drin? Was stand an der Studiotür?

Beim nächsten Mal genau hinschauen und eventuell nochmal nachfragen! Es ist definitiv in einem Wellness-Studio nicht üblich.