Geschädigte gesucht

Suchen Geschädigte der Projektrealisierungsgesellschaft Nordsee Ostsee GmbH. Haben dort vermögenswirksame Leistungen angelegt. ACHTUNG - Firma hat Insolvenz angemeldet - keine Zahlungen mehr vornehmen. Geschädigte bitte melden.

Hallo,

bin nicht Geschädigter und kann da nicht weiter helfen.
Empfehle im Internet zu recherchieren.

Haben Sie bei der Firma VL Grundbuchsparen getätigt? Leider kann ich nichts zu der Firma sagen. Jedoch findet man in Google ein paar Anhaltspunkte wenn man Insolvenz und die Firma eingibt. Ich hoffe Ihr Verlust war nicht so hoch.

Habe dort weder angelegt, noch kann ich eine Frage erkennen.

Betrifft mich nicht.Danke
mamofr

leider kann ich zu dieser angelegenheit keine vernünftige meinung beisteuern, weil ich die genannte firma nicht kenne, mich daher auch nicht mit ihr beschäftigen konnte. im allgemeinen gilt, bei angemeldeter insolvenz auf keinen fall weitere zahlungen vornehmen. ansonsten rate ich möglichst vorsichtig zu sein, wenn gesellschaften mit hohen renditeversprechen oder anderen versprechungen versuchen,gutgläubige anleger über den tisch zu ziehen.

„Chemnitz hat dir bei wer-weiss-was eine Anfrage mit dem Titel „Geschädigte gesucht“ gestellt und dich als Experten ausgewählt.“

War das als allgemeine Info gedacht?
Ich erkenne jedenfalls keine Frage, die ein Experte beantworten können sollte…

Sorry, :wink:)

Zu dem Themenkomplex hab ich leider keine Informationen und kann somit nicht weiterhelfen. Tut mir leid.