Geschenk für Schwester zum 30ten

Hi Leute,

meine Schwester wird in 2 Wochen 30.
Ich habe leider keine Ahnung was ich ihr schenken soll.

Habt Ihr Ideen?

Zu Ihrer Person: 30, Beziehung, keine Kinder (braucht ihr noch mehr Infos?)

Da sehr viele Freunde und Verwandte michs chon gefragt haben was wir ihr schenken sind also genug Leute vorhanden um ihr was „größeres“ zu schenken; also Preis spielt sogesehen keine Rolle. Wünschen würde sie sich ein Roller(Scooter) aber das finde ich persönlich eine schlechte Geschenkidee.

Ich hoffe Ihr könnt mir paar Tipps geben.

Gruß
Markus

Hallo Markus,

irgendwas Wellnessmäßiges kommt immer gut an - Massage, Kosmetik, Pediküre und dergleichen - als Gutschein.

LG von Suse

Hallo Suse,

irgendwas Wellnessmäßiges kommt immer gut an - Massage,
Kosmetik, Pediküre und dergleichen - als Gutschein.

das halte ich für ein Gerücht - wenn mein Bruder mir so etwas schenken würde, würde ich ihm die Verwandtschaft aufkündigen.

Gruß

=^…^=

1 Like

Hallo Markus,

ich habe mal zum runden Geburtstag eine Ballonfahrt verschenkt. Das war etwas, was ich mir selbst immer gewünscht habe und deshalb habe ich gleich für mich mitgebucht.

War ein unvergeßliches Erlebnis.

Gruß von Irmgard

Hallo Katze,

irgendwas Wellnessmäßiges kommt immer gut an - Massage,
Kosmetik, Pediküre und dergleichen - als Gutschein.

das halte ich für ein Gerücht - wenn mein Bruder mir so etwas
schenken würde, würde ich ihm die Verwandtschaft aufkündigen.

ich nicht, ich fänd’ sowas toll. :smile:

Cheers
S.

wir wär’s mit einem selbstgestalteten buchstabenbild von naumi. du kannst online auf www.naumi.cc dein bild selbst gestalten, z.B. mit dem namen deiner schwester oder einer sonstigen botschaft. dieses fotogeschenk ist sehr kreativ und auf jeden fall einzigartig. schön finde ich, dass es für jeden geschmack etwas gibt.

Hallo Markus, würde sich Deine Schwester vielleicht über ein Wellness-Wochenende freuen? Für sie allein oder mit Freundinnnen? Da kann Sie dann vor Ort nach Belieben Anwendungen dazubuchen. Schau mal hier findest Du gute Angebote wellnessurlaub