Hallo Zusammen!
Mein Papa wird Ende November 50 feiert das Ganze auch groß in einer Dreifachturnhalle. Ich würde ihm als seine jüngste Tochter am liebsten das beste Geschenk machen, nur Leider fehlen mir die Ideen. Ich weiß nur, dass ich das Geschenk meiner Schwestern zum 40ten toppen möchte:
Sie organisierten eine Gruppe von Frauen die mit Sonnenbrillen etc. zum Lied ‚Daddy Cool‘ für ihn getanz haben (Ich war nicht eingeweiht und hatte demnach gar nix).
Er hat 3 Töchter (29,26,23) und 2 Neffen (5 Jahre;2 Monate) und eine Nichte (7 Jahre) und ist mit meiner Mutter (48) seit 30 Jahren verheiratet.
Mein Vater mag/seine Hobbies sind:
-Seifenkistenrennen (fährt jedes Jahr bei diesem Event in der Eifel mit und organisiert dort die Ganze Technik)
-Kart fahren
-Formel 1
-Fußball (Lieblingsverein MönchenGladbach)
-macht viel am Computer
-er ist Feuerwehrmann
-ein Multihandwerker;tut viel für andere und sagt daher nie ‚Nein‘ wenn er um Hilfe gebeten wird
-er steht auf BMW
-ist ein absoluter Karnevalsjeck und war bis vor Kurzem Vorstand vom Karnevalsverein
-ein Groß-Familienmensch
-er mag Technik
und vieles mehr…
Ich würde ihm gerne iwie mit dem Geschenk mich bedanken für alles was er je für einen getan hat. Gesangstalent wäre vorhanden aber ich würde mich nicht trauen live vor all den Leuten zu singen. Ein Video auf dem alle Menschen die er kennt gefilmt werden, wie sie ihm gratulieren hatten wir vor Kurzem erst für meinen Onkel zum 30ten, was aber trotzdem nich ganz ausgeschlossen werden soll.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen?
Ich möchte damit alle Unterhalten und nicht nur ein Paket zum großen Haufen dazulegen. Das Beste wär natürlich wenn es ihn zu Tränen rühren würde =)
Bin ja mal gespannt auf die Antworten
Für weitere Informationen einfach hier fragen!
LG
Denise