Moin!
Tja es ist wieder soweit das all jährige grübeln. Ich suche 3 geschnenke zu je 50-60€ (MAXIMAL) besser 50€ .
Eines Für meine Mutter zum Geburtstag (Anfang Dezember) meiner Mutter, und jeweils ein Weihnachtsgeschenk für meinen Vater.
Beide haben eigentlich keine hobby, und brauchen nix.
Meine Mutter steht auf Monika Martin- aber es gab die letzten Jahre immer eine CD, das ist langsam langweilig, die Autobiographie hat sie auch schon bekommen. Wie gesagt keine Hobbys.Momentan hat sie Viel Stress so das ich Schon an etwas Richtung Wellness gedacht habe- aber da gibt es in erreichbarer nähe nix wo es für den Preis etwas lohnen würde.
Bei Meinem Vater ist es schon Einfacher er hat neulich mal erwähnt das er ne Kappsäge braucht…das Passt aber nicht zu der Idee die ich hatte. Denn ich wollte eigentlich ein gemeinsames Weihnachtsgeschenk packen.
Sie haben vor einiger Zeit eine Parzelle auf dem Campingplatz gekauft und sind da fleißig am umbauen. Da wollte ich Sachen die sie noch brauchen in einen zum Wohnwagen gestalteten Karton packen- aber alles was ich weiß das es gebraucht wird ist zu groß oder muss selber ausgesucht werden:frowning: Und doch nen Gutschein naja…
Ihr habt doch sonst auch immer so tolle Ideen! Daher dachte ich frag mal nach Gruß Werwölfling