Geschickt am Bauch abnehmen, wie mach ich das?

Guten Tag,
Mein Name ist Daniel, bin 16 Jahr jung und komme aus Münster (Westf.). Ich habe eine Frage die mir t unter den Fingernägeln brennt. Ich habe im Jahre 80/09 ein Fitnesstudio besucht, und tue das ab dem Jahre 2010 wieder. Ich bin relativ gut mit meinem Körper zufrieden, Muskeln bauen sich schnell und stabil auf, doch ich habe eine riesige Schwachstelle. Ich bin unzufrieden mit meinem Bauch, man kann ihn sich als einen Kleinen Bierbauch bzw. eine Kleine ,Wampe" bezeichnen, im Sitzen bilden sich sogar kleine Rettungsringe. Daran will ich jetzt aktiv arbeiten, nur wie ist die richtige Methode? Ich bin nicht übergewichtig und nicht extrem dick doch ich will gezielt am Bauch arbeiten. Das erste was ich gemacht habe ist meine Ernährung umgestellt. Es gibt jetzt nur noch ,gute Kholenhydrathe" sprich viel Vollkorn, viel Obst und Protiene. Früher war 1 Döner in der Woche und am Tag 0.5 L Cola keine seltenheit. So die Frage jetzt: Wie schaffe ich es, mit einen strafen udn vorallm schlanken Bauch zu erarbeiten? Es ist mir echt wichtig. Danke schonmal im Vorraus, Daniel !

Einfache Antwort: viel und gezieltes Bauchtraining und möglichst fettarm ernähren. Nur gezieltes Bauchtraining um die Muskelstrukturen (gerade und seitliche Bauchmuskulatur) dort zu festigen kann auch zum „Abspecken“ dort führen. Eine bessere Möglichkeit wäre nur noch fett absaugen :smile:

Einfache Antwort: viel und gezieltes Bauchtraining

Hallo,
selektiv abnehmen funktioniert nicht. Über besonderes Bauchtraining kann dieser sogar größer erscheinen, weil die Muskelmasse unter der Fettschicht zunimmt.
Grüße
Ulf

Nur am Bauch abnehmen funktioniert natürlich nicht. Das ist klar, aber mit Hilfe einer fettreduzierten Ernährung erzielt das gute Erfolge. Da spreche ich aus Erfahrung. Hatte einen Bauchumfang von 103 cm, also ne richtige Wampe :smile: Mit gezieltem Bauchmuskeltraining und fettarmer Ernährung bin ich nach 6 Monaten auf 86 cm gekommen.

1 „Gefällt mir“